![]() |
Zitat:
Die Grusel-Geschichte wird man noch unsere Kinder und Enkel erzählen. "Wartet mal ab, wenn die schnellen Jungs von der Kurz-Distanz kommen. Dann fällt Frodos Uralt-Rekord." |
Zitat:
|
Zitat:
Um eine Unsportlichkeit festzustellen, würde ich mir das gerne mal ansehen. Ich halte es für gut möglich, das Brownlee im Gedränge auch selbst aus dem Tritt gekommen ist. Gerade um den Sieger reihen sich ja oft sehr viele Mithörer und Interessierte. Nur weil ihm Frodeno eine Absicht unterstellt, heißt das nicht, das es absichtlich war. Gesehen hat es Frodo ja auch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zu seiner Leistung kann ich nur sagen, das ich die Leistung und die Entwickung seiner Leistungsstärke während des Rennens nachvollziehen kann. Er startete stark und hielt auf dem Rad sehr lange mit. Das Er dann auf dem Marathon nach und nach eingeht, hat er mit sehr vielen Teilnehmern gleich. Auch Kienle musste hart kämpfen um die Pace zu halten. Bei Laura Phillipp konnte man die Anstrengung noch deutlicher im Gesicht ablesen ! Der Einzige der das anscheinend locker durchgezogen hat, war der spätere Sieger. Ich weiß nicht mal, ob Frodeno geschwitzt hat. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |