![]() |
Zitat:
Dieses Pamphlet bekommst Du nicht! Der Bischi und die Anneliese sind große Künstler auf dieser Wiese. So hast Du harte Konkurrenz mit verdammt hoher Potenz... Drum zügle Deine Gier im Kampf um Dieses Wertpapier... :Cheese: :Cheese: |
so mancher dieser Verse hier
gefällt vielen und auch mir es fehlt zur Perfektion nur etwas percussion drum sei erlaubt zu posten hier die online drum ein echtes tier http://www.html5drummachine.com/ |
Genug der Firlefanzerei
Hoffentlich ist's bald vorbei Ich kann den Thread nicht mehr ertragen drum muss ich's mit dem Dichten wagen Du liest sie tanzen Deine Narren und spanntest sie vor deinen Karren Du solltest Deinen Spaß auch haben Denn alle hier ihr Bestes gaben doch schwer ist's mit der Poesie auch meines war die Dichtung nie drum schließe bitte diesen Fred bevor alles hier zu Grunde geht den Sieger solltest du noch küren und tolle Leistung honorieren als Preis die Splitzeiten 1,2,3 und nun genau der Firlefanzerei :Blumen: |
Genug der Firlefanzerei kann's niemals sein,
drum stelle diese Thread nicht ein. Immer nur laufen und radeln auf Zeit, so manchem fehlt hier die Kopfarbeit. Drum geb ich hier so schnell nicht Ruh', und hoff' Arne macht hier noch lange nicht zu. |
Ihr Leut, ihr Leut, so passet doch auf.
Nur zwei Zeilen! Habt ihr das drauf? |
Lieber Heiner - ich kanns mit einer!
|
Zitat:
Das gildet nicht! |
Ein' Frage, die ich mir schon oft gestellt im Leben,
wolln wir dem Kind hier nicht 'nen andren Namen geben? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |