![]() |
Zitat:
https://youtu.be/E9wrsbOQ8xg?t=1361 Ich werde sehr wahrscheinlich (den Rat meines Orthopäden etwas eigenwillig interpretierend) meine Teilnahme am IM Kärnten nach Wales verschieben. Hab mal im Hotel Panaorama (Esplanade) nach einem EZ angefragt :Huhu: Bis denne hoffentlich, Eber |
Zitat:
2017 first time Wales! :cool: |
Wie lange ist denn die Anmeldung immer so offen?
Roth+ Wales hätte doch was... |
Zitat:
Wegen Übernachtungen, alle B&B's in Tenby findet Ihr hier: www.tenby-bed-and-breakfast.co.uk Aktueller Wechselkurs Pfund zu EURO ist supergeil, irgendwo bei 1 Pfund = 1,1 EUR, Tendenz fallend, gibt für uns aus dem "Gesparten" ein paar kühle, schaumlose "Gratishopfentees" im September! Aktuell noch freie B&B's (aus meiner Liste) sind (heute) noch Southcliff (98,- Pfund) und Lindholme (DZ B&B für 85,-Pfund, Bikes dürfen ausdrücklich mit in's Zimmer, halleluja!), beim Lindholme bei Mrs. Marianne anfragen. Marianne Chiffi Lindholme House Victoria Street Beim Southcliff bei Mrs. Ross, geil hier: Bikes werden ebenfalls VIP-mäßig untergebracht... Hello Stephan. Greetings to you both from Tenby. We can now offer you a larger double en.suite room. There will be room for 2 bikes if you need to keep them in your room. The cost will be £98 per night. We are happy for you to pay on arrival in Tenby. Please confirm this is suitable for you. Regards, from Ros and Trevor Wood. Clement Dale Guest House South Cliff Gardens Email clementdale@hotmail.com Web www.clementdale.co.uk |
Zitat:
|
Zitat:
Eine Meldung war bis zum letzten Tag noch möglich! In den Vorjahren war Wales immer ausverkauft. Mit dem neuen Rennen Weymouth sind aber einige Locals zum Nachbar weiter gezogen. So verteilen sich die Starterzahlen und als Folge sind beide Rennen nicht voll. Erstaunlicherweise war das Lutscherrennen Nr.1 IM Barcelona dagegen ausgebucht. Wahrscheinlich scheuen viele Triathleten ein echt faires Rennen mit einer wirklich anspruchsvollen Streckenführung und etwas "härteren" Wetterbedingungen. Roth + Wales haben wir schon dreimal gemacht und war immer eine Top Kombi |
Zitat:
Nach Roth komm ich wahrscheinlich als Zuschauer... Danke für die Infos Flachy :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |