triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Wales 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39938)

Eber 23.10.2016 23:50

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1267297)
Wales-Warriors, Call to Arms!
...

Call to crutches !
https://youtu.be/E9wrsbOQ8xg?t=1361
Ich werde sehr wahrscheinlich (den Rat meines Orthopäden etwas eigenwillig interpretierend) meine Teilnahme am IM Kärnten nach Wales verschieben.
Hab mal im Hotel Panaorama (Esplanade) nach einem EZ angefragt :Huhu:
Bis denne hoffentlich, Eber

glaurung 24.10.2016 09:05

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1267297)
King Krümel gab die Richtung vor, was macht also das Gefolge? Es folgt!

Glaurung folgt ebenso!
2017 first time Wales! :cool:

ArminAtz 24.10.2016 09:08

Wie lange ist denn die Anmeldung immer so offen?

Roth+ Wales hätte doch was...

flachy 24.10.2016 09:20

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1267375)
Hab mal im Hotel Panaorama (Esplanade) nach einem EZ angefragt :Huhu:
Bis denne hoffentlich, Eber

Champ, wär geil, bin mit dem Tominator (er plant das Triple aus Rennsteig, Roth&Wales) auch wieder dabei!
Wegen Übernachtungen, alle B&B's in Tenby findet Ihr hier:
www.tenby-bed-and-breakfast.co.uk
Aktueller Wechselkurs Pfund zu EURO ist supergeil, irgendwo bei 1 Pfund = 1,1 EUR, Tendenz fallend, gibt für uns aus dem "Gesparten" ein paar kühle, schaumlose "Gratishopfentees" im September!
Aktuell noch freie B&B's (aus meiner Liste) sind (heute) noch Southcliff (98,- Pfund) und Lindholme (DZ B&B für 85,-Pfund, Bikes dürfen ausdrücklich mit in's Zimmer, halleluja!), beim Lindholme bei Mrs. Marianne anfragen.
Marianne Chiffi
Lindholme House
Victoria Street

Beim Southcliff bei Mrs. Ross, geil hier: Bikes werden ebenfalls VIP-mäßig untergebracht...
Hello Stephan. Greetings to you both from Tenby. We can now offer you a larger double en.suite room. There will be room for 2 bikes if you need to keep them in your room. The cost will be £98 per night. We are happy for you to pay on arrival in Tenby. Please confirm this is suitable for you.
Regards, from Ros and Trevor Wood.

Clement Dale Guest House
South Cliff Gardens
Email clementdale@hotmail.com
Web www.clementdale.co.uk

T.U.F.K.A.S. 24.10.2016 09:46

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1267410)
Glaurung folgt ebenso!
2017 first time Wales! :cool:

Du wirst es sicher nicht bereuen :Blumen: Ich war bei der Erstaustragung auch dort am Start und ich bin noch immer begeistert :liebe053:

locker baumeln 24.10.2016 10:48

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1267411)
Wie lange ist denn die Anmeldung immer so offen?

Roth+ Wales hätte doch was...

IM Malle + IM Weymouth + IM Wales waren 2016 alle nicht ausverkauft.
Eine Meldung war bis zum letzten Tag noch möglich!
In den Vorjahren war Wales immer ausverkauft. Mit dem neuen Rennen Weymouth sind aber einige Locals zum Nachbar weiter gezogen. So verteilen sich die Starterzahlen und als Folge sind beide Rennen nicht voll.
Erstaunlicherweise war das Lutscherrennen Nr.1 IM Barcelona dagegen ausgebucht. Wahrscheinlich scheuen viele Triathleten ein echt faires Rennen mit einer wirklich anspruchsvollen Streckenführung und etwas "härteren" Wetterbedingungen.

Roth + Wales
haben wir schon dreimal gemacht und war immer eine Top Kombi

Eber 24.10.2016 12:40

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1267414)
.. mit dem Tominator (er plant das Triple aus Rennsteig, Roth&Wales) auch wieder dabei!...

Bombe!
Nach Roth komm ich wahrscheinlich als Zuschauer...
Danke für die Infos Flachy :Blumen:

Eber 24.10.2016 12:47

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1267433)
IM Malle + IM Weymouth + IM Wales waren 2016 alle nicht ausverkauft.
Eine Meldung war bis zum letzten Tag noch möglich!
In den Vorjahren war Wales immer ausverkauft. Mit dem neuen Rennen Weymouth sind aber einige Locals zum Nachbar weiter gezogen. So verteilen sich die Starterzahlen und als Folge sind beide Rennen nicht voll.
Erstaunlicherweise war das Lutscherrennen Nr.1 IM Barcelona dagegen ausgebucht. Wahrscheinlich scheuen viele Triathleten ein echt faires Rennen mit einer wirklich anspruchsvollen Streckenführung und etwas "härteren" Wetterbedingungen.

Roth + Wales
haben wir schon dreimal gemacht und war immer eine Top Kombi

IM Malle 2017 steht noch in den Sternen, jedenfalls hat Ironman keinen 2017-Termin dafür veröffentlicht. Die 2000 "Teilnehmer" werden sich vielleicht auf andere Rennen verteilen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.