![]() |
Sehr lustiges Shirt. Sehe ich recht und hat das eine "netzartige" Bauchkühlung :)
|
Geiles Shirt! Sowas müsste man heute mal tragen... :Lachanfall:
|
Zitat:
:Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
'Full Monty' - bei dem Regenwetter noch etwas Farbe - so schön leer am Kanal :Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
YESTERDAY all my troubles seems so far away :Lachanfall:
Roth 1990 - erste Langdistanz - wegen Ermüdungsbruch am Schienbein kein Lauftraining von November bis Juni! Wollte aber unbedingt starten :Lachen2: Aus dem Gedächtnis: exakt 1h Schwimmen, erste Hälfte auf dem Rad total überzockt :Huhu: dann gegen Ende schon fast entkräftet aufm Bock eingeschlafen 5h40 - dann geiler JogWalk in 4h20 - mit 11h15 kaputt ins Ziel x-( |
Zitat:
Soviel BAD VIBRATIONS :( Da fehlt leider jegliches ALOHA :-( Wird Zeit, dass Hawaii in den Fokus rückt. Hoffe auf HANG LOSE Berichte und Fotosessions von 'Locker Baumeln' 'Spanky' 'Flachy' .... :Blumen: |
Zitat:
Leider gibt es selbst da immer BAD Vibrationen, weil ja die Strecke zu voll und alles nur noch Kommerz ist. Mir wird es aber nie an ALOHA fehlen. Du solltest unbedingt den Celtman machen. Die Leute wären Dein Ding. :Huhu: |
Zitat:
Celtman, Swissman, Norseman: No doubt -- that would fit too :) Gerade diesen Mai, habe ich mich mit meiner Frau auf dem WHW in Schottland :Liebe: Hazel's Rennen auch neidisch verfolgt - GROSSARTIG !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |