triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   [B] Cervelo P5 Three - 54 cm (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39671)

be fast 28.01.2017 23:55

Trotz positivem feedback und Anfragen ist der Renner noch da...:-O
Wer möchte ins Gespräch kommen? :-)

DocTom 29.01.2017 00:02

Scheint keine gute Zeit für Radverkauf zu sein, soooo ein schönes Rad!
Für mich aber leider noch zu mächtig/teuer...
Daumen gedrückt für den Verkauf
Thomas

be fast 29.01.2017 00:14

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1288011)
Scheint keine gute Zeit für Radverkauf zu sein, siehe Schnäppchenthread und neues Ultegra P3 für 2030€...
Was für eine Welt, was für ein Werteverfall...:confused:
Thomas

Ich denke die meisten Räder gehen in der Preisklasse bis 1500 Euro weg. Über 2000 Euro überlegt man sich das ein oder andere...:) Ebay ist natürlich die Möglichkeit für Schnäppchen, aber auch für Reinfälle.

Bei meinem Angebot kann geschrieben, telefoniert, besichtigt, gefahren etc. werden.
DocTom, was hast du für ein TT? :)

JENS-KLEVE 29.01.2017 01:04

Ich hab ja meinen Renner zerlegt und die Einzelteile verkauft, ich bin bereits bei über 2000 Euro Einnahmen und ich habe schlechteres Material gehabt als du.

be fast 29.01.2017 01:42

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1288014)
Ich hab ja meinen Renner zerlegt und die Einzelteile verkauft, ich bin bereits bei über 2000 Euro Einnahmen und ich habe schlechteres Material gehabt als du.

Danke für den Hinweis!:Blumen: Mach ich gerne auch so. Ich würde hier ungern das gesamte System auflösen. :) Das Teil ist "Die Maschine" :)

Neoprenmiteingriff 29.01.2017 08:10

Für 2000 Euro nehm ich es....;-)

Spass beiseite....

Stell doch mal bei Kleinanzeigen etc ein zwei Teile rein.....Wenn sich da nix rührt dann weißt Du Bescheid

Vielleicht geht so was.

Hatte aber bei meinem Felt DA1 mit zipps ähnliche Erfahrungen gemacht... Die 2000 Euro+ Schwelle nimmt nicht jeder.

Greetings

glaurung 29.01.2017 10:25

Es sind zwei Probleme:

1) Schlauchreifen
2) 10x

Beides wollen heutzutage nicht mehr allzu viele Leute. Drum: Sehr schwierig als Gesamtpaket.
Für manche inklusive mich wäre das kein Thema. Wäre ich scharf auf das Rad und wären die genannten "Probleme" auch Probleme für mich, dann würde ich vorher die Einzelpreise ermitteln und mir ausrechnen, ob nach dem Verkauf der Schlauchreifen und der Schaltungsteile der Rahmen plus dem Rest, der noch dran hängt, ein guter Deal wären. Das setzt aber Recherche, richtige Einschätzung der Preise, Schrauberkenntnisse und Zeit voraus.

--》Viele Wenns und Abers! ;)

Wenn Du diese Arbeit und Zeit dem Kunden abnimmst, hast Du sicher bessere Karten ;-)

DocTom 29.01.2017 11:06

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1288046)
...
--》Viele Wenns und Abers! ;) ;-)

Sorry für auch nochmal ot hier, aber so bleibt "la machina" im Gespräch und irgendwann schaut auch DER Käufer hier rein.:liebe053:
Ich hab das mal mit dem Motorrad eines Freundes durch, am Ende hatte er die gewünschte Summe zusammen, aber es waren auch noch viele "unbeliebte Teile" in seiner Garage, zwei Jahre lang! Dann hat er Sie an einen Entrümpler quasi "verschenkt".

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.