![]() |
Keine Sorge, dass die Erholung zu kurz kommt?
|
Zitat:
Ich bin mit Firecrest und SwissStop Black Prince sehr zufrieden. |
Zitat:
Für ein Zeitfahrrad reicht das durchaus, aber zur Bremspower und Standfestigkeit, wie ich sie vom Rennrad kenne, fehlt ein gutes Stück. :Blumen: |
Zitat:
Ich fahre seit heuer die Magura RT6 TT und bin begeistert. Da ist absolut kein Unterschied zum Rennrad zu spüren. Ich weiß schon, dass die auf deinen Rahmen nicht rauf passt. Aber ich kann die nur jedem wärmstens empfehlen, auf dessen Rad die passen! |
Zitat:
Programmier Dich jetzt nicht selber auf Misserfolg. Bis Kilometer 30 haut das auf jeden Fall hin. Du hast mal einen Beitrag zum Marathon bei der Langdistanz gebracht. Da ging es auch um die mentale Seite. Ab Kilometer 30 bist Du in Deinen Gedanken einfach der Bischi. ;) |
Zitat:
lässt sich denn so ein Anzug mit Arm nach dem Schwimmen halbwegs vernünftig anziehen? Hier und da hat man schon gesehen, dass man da ne Menge Zeit verlieren kann. Arne, hast Du es mit Deinem mal ausprobiert? Ich finde es schon hart, kurze Socken nach dem Schwimmen anzuziehen! (Ich kann nicht ohne Socken :Cheese: ) ... mich interessieren die Anzüge eigentlich weniger wegen der Aerodynamik, sondern eher wegen des etwas besseren Sonnenschutzes im Vergleich zu den Anzügen ohne Arm... Ich muss in Sachen UV- und Sonnenschutz SEHR viel tun. |
Zitat:
:8/ |
Zitat:
* Ok, vergesst es. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |