![]() |
Zitat:
|
Schickes Rad hin oder her..
Ich bin dennoch nicht der Meinung, dass es einen thread mit so einer headline gebraucht hätte. Bei einem großen Versender wäre das IMO evtl. eine andere Sache. |
Vielleicht war es zu emotional, aber erstens werden hier wg. ganz anderer Lapalien Threads aufgemacht und zweitens hat es mir und vielleicht auch Stefan geholfen Verständnis für einander zu bekommen.
Transparenz hilft immer! Wenn mich jemand jetzt nach dem Hersteller der LR fragt weiß ich wie und warum sich die Dinge so verhalten und kann offen reden und ich EMPFEHLE ihn weiter. |
Zitat:
|
Bin eben erst heim gekommen:Cheese: :Cheese:
150 Kilometer mit erst etwas weichen Knien gefahren, ich hatte ja bisher nur Alulaufräder aber ich kann nur sagen: Geil Klasse und es macht so viel Spass:Blumen: :Blumen: Freilauf ist relativ leise und Windanfälligkeit habe ich nicht so sehr bemerkt, im Wiegetritt steif(mein Körpergewicht 53 KG) und es flutsch gerade so :Hexe: :Hexe: |
Die Dinger sind wirklich Klasse, zum Thema "im Wiegetritt steif": Ist auch bei mir so, sogar bocksteif würd ich sagen, und mein Körpergewicht ist knapp doppelt so hoch (97kg) :Cheese: Klare Weiterempfehlung!
|
Hi, was für Schläuche mit welchen Ventillängen hast du da drin? mit, oder ohne Ventilverlängerung, das frag ich mich gerade, da ich auch 60/80 geordert habe..
|
Ich hab Vittoria Latex drin mit rund 51er Ventillänge und 60er Verlängerung. Im Endeffekt gehörig zu lang geworden, eine 40er Verlängerung hätte es hier auch getan. Waren halt erst für Schläuche mit Kurzventil gedacht, bevor ich mich für die Latex entschieden hab :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |