![]() |
Jetzt sind es ja wieder nur noch ein paar Wochen! Letztes Wochenende sind wir schon einmal teilweise die Strecke abgefahren- einige Schlaglöcher sind glücklicherweise verschwunden, aber am Spitzingsee liegt noch Schnee! Und die Wassertemperatur des Schliersees lässt auch noch zu wünschen übrig ...
![]() |
So, jetzt ist es ja nicht mehr lange hin bis zum Wettkampf.
Mich würde interessieren, wer hier sonst noch alles am kommenden Samstag am Start ist. :Huhu: Ich mach dann auch mal gleich den anfang... Kampfzwerg (Welle 3 - 11:37Uhr) viele grüße und bis samstag, da maxi |
Zum dritten Mal auch wieder dabei, in der Hoffnung auf bessere Organisation als letztes Jahr.
Kampfzwerg (Welle 3 - 11:37Uhr) CHA23 (AK M35 - 11.45 Uhr), Ziel Top50 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Rubäääh, ich bin draußen. Onkel Doktor hat mich innen und außen auf Diclofenac gesetzt und mir Schwimmpause verordnet.
Hätte also noch einen Startplatz für lau abzugeben... :Huhu: Schade, ich hatte mich so gefreut...:Weinen: Egal, nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr... :) |
Schliersee
Kampfzwerg (Welle 3 - 11:37Uhr)
CHA23 (AK M35 - 11.45 Uhr), Ziel Top50 Heckn (AK M25 - 11:37 Uhr), Ziel unter 2:45 Std. Bin auch dabei!!! |
Schliersee ... Morgen SCHON
Kampfzwerg (Welle 3 - 11:37Uhr)
CHA23 (AK M35 - 11.45 Uhr), Ziel Top50 Heckn (AK M25 - 11:37 Uhr), Ziel unter 2:45 Std. Zonk ( Welle 3 - 11.37 Uhr) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |