![]() |
Zitat:
(b) scheint es Bundesligatrainern einen enormen Glaubwürdigkeitsschub zu geben, wenn sie auch mal ordentlich gekickt haben |
Alles hat seine Zeit...
Zeit zu trainieren, Zeit für Kinder, Zeit für die Liebe, .... Aber alles zusammen, daß geht halt nicht... Eigene Erfahrung als Vater, Ausdauersportler, Geschiedener, geschäftlich stark eingebundener, nun mit +8 Kg und 2. Frau glücklicher, aber wenig (nach Fasttwitch-Konzept) trainierender Mann... Das von Mauna Kea angesprochene mentale ist die Thematik ;) Mach was dir Spass macht, LD muß es bei Leibe nicht sein.... |
Tun zu können, was man gerne tut, bedeutet Freiheit.
Das gerne zu tun, was man tut, bedeutet Glück. Kenne einige wenige, die sehr viel Sport betreiben ohne an Wettkämpfen teil zu nehmen. Und man selbst trainiert viel zu oft, obwohl man eigentlich gar nicht will und noch dazu mit dem Hintergedanken ob das jeweilige Training auch sinnvoll ist und schneller macht.......... ..........für wen und für was ?? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ein super Sportler macht noch lange keinen guten Trainer oder Moderator. |
Zitat:
Keep it geil :liebe053: :Blumen: |
Zitat:
Und ein guter Trainer muß noch lange kein guter Sportler gewesen sein !!! Das ist dummes Geschwätz ! Die meisten meiner (guten) Schwimmtrainer waren nicht mal ansatzweise so schnell wie ich (und ich war kein Topathlet!). Trotzdem haben sie Deutsche Meister und Weltcup-Athleten hervor gebracht. Warum sollte das also im Triathlon was anderes sein ??? Glaubwürdigkeit... :Lachanfall: RESULTATE zählen !!! Die beste Trainerin die ich hatte kann nicht mal wirklich Kraul schwimmen !!! :Huhu: Aber sie kann es SEHR gut vermitteln. Sie hat es sogar geschafft, Triathleten das richtige(!) Kraulschwimmen bei zu bringen. Soviel dann zur Glaubwürdigkeit. :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |