![]() |
Zitat:
Oder Kegeltouren von reinen Frauenkegelclubs, oder oder oder. Ich finde es nicht richtig ein schändliches Verhalten mit einem anderen zu rechtfertigen. Und vor allem ist nicht alles ein Vergleich was hinkt |
ich weiss es einfach nicht.
ich bin mir lediglich sicher das Presse immer eine Meinung transportiert. Will ich pure Fakten muss ich den Polizeibericht lesen Mein Punkt ist lediglich: Ansprüche an "die Presse" zu erheben kann zu nichts führen. Mit deiner Entrüstung über so manchen Schreiber kann ich mich jedoch sehr leicht solidarisieren [quote=drullse;1193751] Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie liegt da ein "kleines" Missverhältnis vor bei deinem Vergleich. Klar, auch gegenüber Männern gibt es Sexismus, auch Vergewaltigungen, aber bei weitem nicht in dem Ausmaß und der gesellschaftlichen Tragweite. Edit: Entschuldigung für die schlechte Wortwahl, wollte nicht ganz so offensiv sein. Ich lass es so jetzt allerdings stehen, da ich hier nicht hinterher rumeditieren will. Nichtsdestotrotz bin ich über den Vergleich schockiert. |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Was das nun genau mit den Flüchtlingen auf dem Mittelmeer zu tun hatte, weiß ich auch nicht mehr...:Gruebeln: |
Zitat:
Gesellschaftliches Problem! Sitte und Anstand ist heute halt "uncool"! |
Zitat:
|
Zitat:
Woher die Täter kommen ist dabei erst mal ganz gleich. Auch das Idioten sich an Frauen vergehen ist nicht neu. Für mich ist es aber neu, das sich Männer in Hamburg und Köln organisieren um diese Taten zu begehen. Das ist sehr bedenklich und muss dringend so ernst als möglich genommen werden. Wenn mir mein Bruder von mehr als 80% ausländischer Männer am Jungfernstieg berichtet, die dort mit Landesflaggen auftreten, dann halte ich das für bedenklich und deshalb bin für ein Landes-Flaggenverbot in der Öffentlichkeit. Auch unsere deutsche Flagge sollte im Öffentlichkeitsbild verschwinden - tritt es zu häufig an einem Platz auf, versammelt sich dort zumeist nichts auf das man Stolz sein könnte. Das vereinen unter derselben Flagge spaltet schon immer Menschen und das sollte aufhören. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |