Matthias75 |
13.02.2016 12:28 |
Zitat:
Zitat von be fast
(Beitrag 1204230)
Ich habe nur die Hälfte gesehen, kann bis dahin aber zustimmen.
(Icke "Häusler" kann man dem Verfasser mal entschuldigen) ;)
|
Ups, naja, nachdem es schon zitiert wurde, hat Korrigieren wohl keinen Sinn mehr....
Zitat:
Zitat von LidlRacer
(Beitrag 1204213)
Ja, nächste Woche dürfte besser werden:
https://www.fernsehserien.de/ewige-h...oiler-vorschau
U.a. müssen Sie ihren Puls auf eine selbst gewählte Frequenz hochbringen, um ihn dann anschließen so schnell wie möglich zu halbieren.
Und sich möglichst lange auf einem BMX-Rad halten.
Denke, beides sollte nicht ganz schlecht für Faris laufen ...
|
BMX ok, aber die Pulsgeschichte stelle ich mir jetzt auch nicht so spannend vor. V.a. Hben sie es in den ersten beiden Sendungne auch nicht hinbekommen, etwas Spannung reinzubekommen.
Wenn ich das richtig sehe, bleibt uns Faris aber noch ein paar Sendungen erhalten. In den nächsne Sendungen dürfne ja der Boxer, die Snowboarderin (hat sich beim Nagelklopfen irgendwie als schlechte Verliererin gezeigt) und der Busemann ihre Vita präsentieren.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
(Beitrag 1204268)
Najanaja, da seh ich auch Längen, die Durchhaltevermögen erfordern werden.
Ich befürchte, da waren unsere Lagerolympiaden aufm Zeltlager spannender.
Zeit für Fernsehen würde ich jedenfalls nicht investieren, wenn ich die Sendung nicht im Nachhinein nebenbei auffe Awweit gucken könnte.
|
+1! Denke, da könnte man schon mehr Spannung aufbauen. Wäre mit anderne Spielen natürlich einfacher...
Problem der Sendung könnte sein, dass die Sportler sich wohl alle recht sympathisch sind und sich nicht gegenseitig in die Fresse hauen wollen. Hat man ja beim Nagelspiel gesehen und auch bei den anderen Spielen, wo man sich teilweise sogar gegenseitig geholfen hat. Außer Busemann, Ecker und vielleicht noch der Snowboarderin hat bisher noch keiner de absoluten Siegeswillen raushängen lassen, auch wenn sie in den Spielen natürlich jewiels versucht haben gewinnen. Bislang ist halt keiner dabei, der polarisiert oder mal die Sau auslässt. Alles ziemlich auf Kuschelkurs, was die Sportler ja einerseits sympathisch macht, andererseits das Ganze aber etwas unspannend und langatmig macht. Bin mal gespannt, wie das in den Gruppenspielen läuft.
M.
|