![]() |
Ich nehme die Aktivität mit dem Smartphone auf.Klappt auch wunderbar.
Bloß,wie kann ich dann die Aktivität im Online Portal von Strave sichtbar machen? Wenn man mit Garmin,Polar,etc. aufzeichnet,gibt es ja die Möglichkeit die Daten ins Online Portal hochzuladen,aber geht das auch mit dem Smartphone? |
Ich nehme die Aktivität mit dem Smartphone auf,das klappt auch wunderbar.
Wenn man mit Garmin,Polar,etc. Aktivitäten aufzeichnet,gibt es ja auf dem Strava Online Portal die Möglichkeit die Daten hochzuladen.Aber geht das auch mit dem Smartphone? |
Du hast schon einen Strava Account und den in der App auch eingerichtet? Dann sollte das hochladen automatisch gehen. Eventuell musst Du der Strava App in den Einstellungen des Smartphones noch den Zugriff auf mobile Daten oder Datennetzwerke allgemein erlauben.
|
wie Triwolf schon erwähnt hat, sollte es eigentlich automatisch passieren. Also wenn du mit der Strava App die Aktivität aufnimmst.
Prüfe mal, ob deine App Internet Zugriff hat, und ob du im Portal und in der App mit dem selben Account eingeloggt bist. |
Hallo zusammen,
schaut man sich bei Strava die Rundenzeiten an, fällt auf, dass es zwei Angaben gibt: Tempo und SAT. Was steht denn für was??? Tempo vermutlich für den Kilometerschnitt?! Und SAT??? Kann mir hier jemand helfen??? Danke. |
Zitat:
Das ist auch anklickbar, dann kommt die Hilfe dazu. |
Zitat:
|
Merci für die schnelle Hilfe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |