![]() |
:Danke: Dudi für den Tipp, hab die Methode heute gleich mal in Kaiserslautern ausprobiert. :Cheese: Und dat funktioniert. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Für mich ist die Grenze eigentlich ziemlich klar:
Wenn jemand "eingeschüchtert" wird, durch Laufstil, Taktik oder einen Spruch ist das, denke ich, in Ordnung. Was gar nicht geht ist die Titulierung als "Arschlöcher" wie weiter oben jemand das beschrieb. Wer sowas macht, hat mE im Sport nichts verloren. |
Zitat:
Geht ja nicht, dass ich monatelang in den Blogs hier mitfiebere und mir das Ergebnis der Geschichte dann entgehen lasse. Ich campe immer bei nem Gasthof im Kaff gegenüber dem Schwimmstart und werde dann mal sehen, wo ich die ganzen Nasen treffe. Beim Schwimmen geh ich normal vom Zelt nur runter an den Kanal, beim Radsplit stehe ich meist auf der letzten Kuppe vorm Solarer Berg und an der Laufstrecke hab ich eigentlich keinen festen Zuschauerplatz. Ausser dann später halt am Zielkanal... |
@ Ausgangsfrage:
nein, geht garnicht Wenn Du rumpöbeln musst geh (bitte) zum Fussball :) m. |
Zitat:
|
Zitat:
m. |
Wozu Worte, richtig fies war gestern ein Kollege von mir beim Mannschaftszeitfahren. Der hat jedesmal bevor wir überholt haben anständig geklingelt. "Bing bing", die anderen sind teilweise vor Schreck bald vom Rad gefallen :Lachanfall:
Gruß Meik, der auch dringend wieder eine Klingel am Renner braucht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |