triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   IRONMAN Hawaii 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37108)

holger-b 04.10.2015 06:42

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 1170424)
Kann mich mal einer der alten Hasen beruhigen ...

Bin zwar kein alter Hase und habe von Hawaii keine Ahnung, aber ich versuche es mal mit Beruhigung. Du solltest doch jeden Tag auf dieser (sauteuren) Insel genießen. Es ist die Belohnung für dein Jahrelanges Training bis zu deiner Quali. Also, enjoy life and train safe.

wh1967 04.10.2015 08:34

Zitat:

Fazit vom ersten Trainingstag:
Nicht gerade überraschend aber dennoch beeindruckend -
Warm, windig und alle schneller (selbst die Frauen :Lachen2: )

Kann mich mal einer der alten Hasen beruhigen und mir erzählen das es heute sehr windig war :Blumen:

Ansonsten gehe ich jetzt noch ne Kastenfelge suchen :(

Die heute schneller waren können ihr Tempo nur nicht richtig einteilen. Im Rennen haben die alle nichts mehr drauf.
Ob der Wind heute stark war weiß ich nicht. Aber da der immer von hinten kommt macht das doch nichts.

Reicht das?

Hafu 04.10.2015 13:54

Wir sind jetzt auch vor drei Stunden eingetroffen und haben uns in unserem Quartier breitgemacht.

Der Flug LA-Hilo war nur halb voll, was den sehr angenehmen Nebeneffekt hatte, dass ich mir gleich nach dem Start eine unbesetzte Dreiebank schnappen konnte und den ganzen Flug über relativ bewuem durchschlafen konnte.
Fast wie Business-Class!;)
Ein Teil des in der Abreisehektik aufgebauten Schlafdefizits ist damit schon kompensiert.

Davor Freitags in Germany nochmal trainiert, dann Räder zerlegt und verpackt, nebst dem ganzen restlichen Gepäck, so dass ich nach einem insgesamt ziemlich langen Tag erst um halb eins ins Bett kam. Um drei Uhr mussten wir aber schon raus, um dann um 4 nach Salzburg zu fahren, wo es weiter nach Frankfurt ging.

Flüge, Mietwagen und auch der Transfer von Hilo nach Kona haben Gott-Sei-Dank reibungslos geklappt. Jetzt darf dann der Urlaub beginnen.

Nachher um 7:30 Ortszeit startet Junior beim 5k-Lauf (Start an der Expo), so dass wir erst danach, wohl so gegen 8:00 oder 8:30 mal ins Wasser am Dig-me-Beach hüpfen werden.

Alteisen 04.10.2015 18:13

Zitat:

Fazit vom ersten Trainingstag:
Nicht gerade überraschend aber dennoch beeindruckend -
Warm, windig und alle schneller (selbst die Frauen :Lachen2: )

Alle, die Du jetzt in der Mittagshitze auf dem Alii Drive laufen siehst, laufen am kommenden Wochenende im dunkeln. Also immer locker bleiben und sich über die Dummheit der anderen freuen.

sabine-g 04.10.2015 18:52

35min Talk mit Jürgen Zäck und Thomas Hellriegel

Kruemel 05.10.2015 00:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von wh1967 (Beitrag 1170432)
Die heute schneller waren können ihr Tempo nur nicht richtig einteilen. Im Rennen haben die alle nichts mehr drauf.
Ob der Wind heute stark war weiß ich nicht. Aber da der immer von hinten kommt macht das doch nichts.

Reicht das?

Ich verlasse mich da einfach mal darauf.

Heute das erste Mal geschwommen. Ganz schön wellig und auch nicht so einfach wenn der Arm gelegentlich ins Leere zieht :Lachen2:

Spanky 05.10.2015 00:19

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1170491)
Nachher um 7:30 Ortszeit startet Junior beim 5k-Lauf (Start an der Expo),

Unn, hat er das Ding gewinnen?? :Cheese:

Kruemel 05.10.2015 00:54

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1170672)
Unn, hat er das Ding gewinnen?? :Cheese:

Klar! Souverän :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.