![]() |
Hezte abend liegen wir alle auf dem Rücken. :Cheese:
Fahr jetzt mit dem Tria-Hobel nach Hause und anschließend mit dem Trecking zum Schwimmen. Gruß strwd |
Zitat:
Das ist eben eine komplette Marketing-Maschinerie dahinter. Jedes Jahr wird ne neue Sau durchs Dorf getrieben. Sollte mich nun jemand fragen wieso ich mir ein neues Rad gekauft habe: Weils Spass macht...aber nicht weil ich zwangsläufg glaube das es schneller macht... |
Zitat:
und was er im training erzählt is auch immer lustig:Cheese: jaja..klar, wenn ich n walser fahrn würde und dafür so viel kohle hätte ausgeben müssen...ich würds auch übern klee loben;) wenns dir (FUXX) passt viel spaß damit, den meisten passt es nicht und entsprechend isses nich schnell. |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry - damit liegst daneben... Denn um dein Knie wie bei der von dir beschriebenen Position zu bekommen brauchst ja 250mm-Kurbeln oder so. Wichtiger ist doch immer noch die Beinstreckung - hatte ich damals auch in meinem Blog mal beschrieben. Hier liegen häufiger die Probleme... Aber letzten Endes hat Makku recht - auch das gibt nur ein Indiz wie weit die Muskelfasern noch effektiv sind. Oder ist das deine neue Radposition? ![]() |
hat sich mal einer vom fritz vermessen lassen?
der setzt euch aufs rad schraubt ein bisschen darum und fällt das lot mit nem jojo aus der hosentasche:Cheese: ohne computer und zusätzliches schnickschnack... und ich halte das für völlig in ordnung! |
Zitat:
so geht das nicht, da muss schon mindestens ein 3D Ganzkörper Scan her. ;) Gruss strwd |
Zitat:
Ich kenne jemanden, der es machen hat lassen und danach mit seinem Kalibur kreuz unglücklich war und schon in der selben Saison versucht hat, es wieder zu verkaufen. Neben seinem Rückenschmerzen war es nach seiner Aussage auch zu flatterhaft. Keine Ahnung wie ein Kalibur mit Xentis Rädern flatterhaft sein kann, aber er war halt Jahrzehnte lang was anders gewöhnt. :-(( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |