![]() |
Moin,
Zitat:
Zitat:
“I don’t create controversies. They’re there long before I open my mouth. I just bring them to your attention.” - Charles Barkley - |
Moin,
um endlich mal etwas zum eigentlichen Thema zu sagen: Ich habe bei den BJS auch immer total versagt. Ich glaube ein- oder zweimal hat es zu einer Siegerurkunde gereicht. Das war mir aber total egal, weil ich in anderen Sportarten (Schwimmen) richtig gut war. Und weil es auch noch das eine oder andere "richtige" Schulfach gab, in dem ich glänzen konnte. IMHO sollte die dudrehema lieber mal etwas für das Selbstbewusstsein ihres Sprösslings tun. Ein Gedanke, der mir bisher auch noch viel zu kurz kommt: Was ist eigentlich mit den Kindern, die bei den BJS mal richtig glänzen können, in den anderen Fächern aber nicht (ADSler z.B.). Denen würde dann mal ganz locker eine der wenigen Gelegenheiten entzogen, wo sie mal etwas ihr Selbstvertrauen pflegen können. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Von mir mal meine Anerkennung allen Beteiligten zu dieser abschweifenden Diskussion. Die trotz allem nicht völlig aus dem Ruder gelaufen ist und sich, mbMn. wieder gefangen hat.:Blumen: |
Achim zieht ordentlich vom Leder und alles ist wahr. :dresche
|
Zitat:
Von daher finde ich, dass nicht nur der liebe Achim der ganzen Sache etwas sehr viel Bedeutung zu misst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ohne die Mami würde sich auch heute niemand für die BJS interessieren. Keiner wollte sie abschaffen, keiner wollte sie unbedingt behalten, eigentlich wären sie fast allen halbwegs egal und eben einfah vorhanden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |