![]() |
Wasn Witz !
|
Zitat:
|
Erst wird Regensburg angeblich untersagt eine MD wg. zeitnähe zu Walchsee zu machen und jetzt das!
|
Ob sie sich damit einen gefallen tun, die Challenge Walchsee direkt auf das Wochenende des Ironman Klagenfurt (oder im besten Fall die Woche davor) zu legen, wage ich mal zu bezweifeln.
Österreich ist klein und Triathlonösterreich noch viel kleiner. Erfahrungsgemäß schaut in diesen 2-3 Wochen alles Richtung Kärnten. Da haben nicht mal kleine Veranstaltungen über Sprint und Olympische Distanzen eine Chance. Es bleibt spannend:Huhu: |
Ich spiele mit dem Gedanken, dieses Jahr hier zu starten. Weiß jemand, wie schnell das Rennen ausgebucht ist? Wie war das denn die letzten Jahre?
Kann man irgendwo sehen, wie viele Startplätze es gibt und wie viele bereits vergeben sind? |
Zitat:
|
Schade das man den Termin ab 2019 vorziehen will.
Damit gibt es wieder eins von vielen Events im Sommer mehr. Wäre gerne wieder hier gestartet, auch weil wir hier letztes Jahr so tollen Urlaub gemacht hatten. Bei dem Termin leider für mich nicht machbar. MfG, Ralf |
Zitat:
Informiert die Challenge-Serie über ihre Rennen und gibt bekannt, sobald die Startplätze knapp werden? Die Ironman Corp. macht sowas ja gerne, um auch die letzten Plätze schnell besetzt zu bekommen :dresche |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |