![]() |
Zitat:
Ist bei uns auch schon in Überlegung, wobei ich ja eher zum Fariones-Hotel tendiere. Vorteil: Direkt an Start und Ziel und drumrum gibts gute Restaurants die man alle zu Fuß erreichen kann. |
Zitat:
Winzige Zimmer mit Teppichboden und altem Gemuckel. Die starten nicht umsonst eine Modernisierung. Du bist doch sehr gross, du passt doch grade so komplett in ein Zimmer :Blumen: Wir haben uns ein "Junior Suite" angesehen....Eieiei. Daher Fariones Appartments, das scheint ganz nice. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ihr ein großes Zimmer hattet, war das aber kein normales DZ :Lachen2: |
Zitat:
Jetzt, 3 Jahre später, wären es 141,80 € mehr :Nee: :Maso:. |
Zitat:
Ich dreh dir keinen Strick, wenn du nicht möchtest, warum auch? Ich verstehe dich, vor einem halben Jahr hätte ich genauso gedacht, wie du es jetzt tust, aber: Die einzigste Konsequenz auf der Welt ist, die Inkonsequenz!:Cheese: In diesem Sinne, isch freu misch! Und wenn du es lasse tust, denn is dess aa enn Ordnung! Isch tät misch enn Leebe lang in de Arsch beiße, wenn isch jetz nedd zugeschlaache hätt!:Cheese: |
Zitat:
Sind zu geizig, um es mal geregelt zu bekommen, anständige Bilder zu zeigen und ein paar Athleten-Zeiten in time online zu bringen :( Bringt ja nicht mehr Geld in die Kasse :cool: Aber ich bin ja auch so inkonsequent :dresche |
Zitat:
Das Feuer brennt momentan aber auch nicht mehr so wie früher. Hätte sicher auch Zeiten gegeben, in denen die Kreditkarte trotz geringerer Kontodeckung lockerer gesessen hätte. Aber jetzt nach dieser schon eher unverschämten Preiserhöhung - abschreckend in DM umgerechnet - mal 1.100 DM für einen mittelmotivierten Inselumrundungstag auf den Tisch legen? Mitte der 90er haben wir für weniger Geld noch 2 Wochen mit HP in Playa Honda verbracht ;). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |