![]() |
Zitat:
Aber ich glaube das Schwimmen wird bei niedriger Temperatur "nur" verkürzt. Oder? Für einen Duathlon muss es schon weit mehr Gründe geben. Nun, wie iChris schon sagte: auf den Wetterbericht kann man sich selten verlassen. |
Zitat:
Und diese Woche tönte auch viel schlimmer und nun hat es (bei uns) noch fast nichts geregnet. Zitat:
Zitat:
Edit: Hier das Wettkampfreglement Schwimmen: http://www.swisstriathlon.ch/PortalD..._Triathlon.pdf Zitat:
Felix |
Geht jemand am Sonntag zur offiziellen Streckenbesichtigung?
Vermutlich werde ich da dabei sein. Am Wettkampf habe ich mich immer noch nicht angemeldet. 400.- für einen Duathlon oder schwimmen bei 12° wäre wir dann doch zu viel. Eigentlich ist es auch für den Triathlon schon zu teuer aber es gibt ja kaum eine Alternative ;) Zum Glück kann man sich in Rapperswil auch recht kurzfristig noch anmelden :Cheese: |
Ich bin nicht dabei.
Auf Meteoblue schau ich immer. Aber da hat sich seit gestern schon viel verändert :Lachanfall: Einen Duathlon wird es sicher nicht geben. Aber wisst ihr, das ist meine erste MD und ich bin extrem aufgeregt und befasse mich mit allen möglichen Dingen rundum Rappi. Und dann muss ich es euch erzählen was ihr dazu meint. (Im nachhinein wäre ein Duathlon jetzt auch ganz cool :Cheese: :Lachanfall: ) Grüsse euch! |
Duathlon hätte nur einen Vorteil: 5km laufen (wie 2013) geht schneller als 1.9km schwimmen, meine sub5 ist eher machbar :Lachen2:
Ich hoffe aber SEHR, dass es ein richtiger 70.3 ist. Alles andere wäre "unvollständig". |
Zitat:
In der Schweiz ist bei der olympischen Distanz ab 13° bzw. 12,99° das Schwimmen in offenen Gewässern verboten, aber die längeren Schwimmstrecken bei Mitteldistanz und Langdistanz sind -wenn auch mit Neopflicht auch noch bei 11° möglich?:confused: Leider kann ich den kleingedruckten Text in der Grafi nicht lesen. |
Zitat:
Deine Interpretation sehe ich aber auch so. Bei 11° darf man noch 2000 oder 3800 im Neo schwimmen, 1500m aber nicht. Klingt nicht so wirklich logisch. :confused: |
Zitat:
Du kriegst deinen vollständigen 70.3! Ich werde persönlich dafür sorgen und die Erderwärmung ankurbeln :Cheese: (mit meinem 3er BMW werd ich 10x an der Seepromenade umherdüsen :cool: ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |