triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Schmerzmittel im Profifußball (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3548)

Hugo 07.05.2008 10:25

Zitat:

Zitat von Meilen (Beitrag 90988)
naja Hugo,

du sagst in deiner Beleidigung, das du deinen Penis blasen lassen willst von einem schwulen....

Du hast Fantasien :-)

es is weniger ne bitte als eine aufforderung...vergleichbar dem deutschen "leck mich am Arsch"
der unterschied is dass das eine "Böse" ist und das andere universal zu allen nur erdenklichen gelegenheiten, disput, verwunderung, langeweile etc.pp verwendet wird.

dass man daraus ne beleidigung liest...jo mei, in deutschland gilt die bezeichnung eines deutschen als deutschen ja schon als beleidigend...wahrscheinlich zu recht

Danksta 07.05.2008 10:34

Findet sich hier jemand außer Hugo, der sich wundert, dass diese freundliche "Aufforderung" als Beleidigung verstanden wird?

outergate 07.05.2008 10:45

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 91012)
es is weniger ne bitte als eine aufforderung...vergleichbar dem deutschen "leck mich am Arsch"
der unterschied is dass das eine "Böse" ist und das andere universal zu allen nur erdenklichen gelegenheiten, disput, verwunderung, langeweile etc.pp verwendet wird.

dass man daraus ne beleidigung liest...jo mei, in deutschland gilt die bezeichnung eines deutschen als deutschen ja schon als beleidigend...wahrscheinlich zu recht

du hast einen vogel.

(war keine beleidigung, sondern eine feststellung)

Meik 07.05.2008 10:47

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 91012)
vergleichbar dem deutschen "leck mich am Arsch"

Auch das hat mit vernünftigen Umgangsformen nichts zu tun :Nee:

Sag das doch mal zu einem Polizeibeamten, dann bekommst du es sogar schriftlich wie der auch die deutsche Variante versteht :Cheese:

Gruß Meik

drullse 07.05.2008 10:50

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 91015)
Findet sich hier jemand außer Hugo, der sich wundert, dass diese freundliche "Aufforderung" als Beleidigung verstanden wird?

Es gibt Personengruppen, da ist der Titel "Arschloch" eine höfliche Begrüßung. Jeder nach seinem Niveau halt.

Letztlich ist doch gar nix passiert: Hugo hat mal wieder eine Falschaussage getroffen und muss nun um sich beißen, um davon abzulenken. Alles wie immer.

Küken 07.05.2008 10:56

Ihr schein euch ja sehr gut zu kennen. Ist Hugo wirklich immer so? :Traurig:

bjhe 07.05.2008 11:02

Zitat:

Ich denke außer die paar ausnahmen die es bei allem gibt eher nicht!

tobi_nb 07.05.2008 11:10

Zitat:

Wie outergate, meik, drullse schon schrieben. "Umgangsformen!"

Ich nehm das Hugo sogar ab, dass es für ihn keine Beleidigung war. Und in den Kreisen, wo solche Sprüche "geklopft werden" ist es auch garantiert keine.

Aber fahr mal nach Afghanistan und sag zu irgendjemanden "Du alter Taliban". Bei uns gibt's nem müdes Lächeln, dort wahrscheinlich ne 7,62

Ergo:
Umgangsformen= gewisser Grad an Erfahrung und Bildung= mein Post mit dem Vergleich 1. Klasse

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.