![]() |
Ich habe auch Probleme :(
Sie verliert ab und zu das GPS Signal (Ärmlinge, Wald,...) was ich schon nicht so angenehm finde, mein Telefon im Rucksack oder in der hinteren Tasche mit Jacke drüber hat diese Macke nicht. Wenn die Uhr das GPS Signal wieder hat läuft der km Zähler aber nicht mehr weiter, Momentangeschwindigkeit geht aber. Muss immer Stop/Start drücken, was keine Lösung ist, schaue ja nicht immer auf die Uhr.... Hatte bei ca. 10 Einheiten bei 4 davon Probleme, einmal kein HR Gurt musste alles neu Reseten, und laufen fehlende Teilstücke. Überlege mir ob ich das Ding zurück schicke und es mit einer Suunto probiere. |
Garmin Fenx 3 / Empfehlug
Hallo zusammen,
aktuell nutze ich eine Garmin Swim und die 310xt. Ihr würdet mit sehr helfen kurz folgendes zu befüllen. PRO Fenix 3: CONTRA Fenix 3: Empfehlung? Ich möchte also wissen, was gut, was schlecht ist an der Fenix und, ob Ihr Sie grundsätzlich empfehlen würdet bzw. wieder kaufen würdet. Dann nämlich tu ich das und die beiden jetzt genutzten kommen weg. :-) Vielen Dank! |
schau dich da mal um,
die Begeisterung hält sich in Grenzen http://forum.runnersworld.de/forum/g...fenix-3-a.html |
PRO
CONTRA
|
Zitat:
Protokoll > Aktivitäten > "Einheiten wählen" > Zeit in Bereich Online habe ich es leider nicht gefunden |
Danke!
Hi,
vielen Dank für diese Topp Info! Klasse! Das klingt ja sehr gut. Grüße Zitat:
|
Zitat:
Das Killerkriterium sind die Trailläufe. Da hab ich im Internet doch schon die eine oder andere ziemlich miese Aufzeichnung gesehen. Die Fenix schneidet jeweils die Kurven und pro Kurve mit 90° oder mehr verliert sie so ca. 10 Meter. Meine Läufe sind allerdings grösstenteils auf relativ geraden Strecken und wenn ich mal im Wald unterwegs bin, dann sind das meist die Läufe bei denen es mir nicht allzu wichtig ist, ob ich jetzt 10,5 oder 10,2 Kilometer unterwegs war. Ich denke aber dass sich ein Teil davon in Zukunft noch per Software verbessern lässt. Bei Auswertungen mit "Fremdsoftware" scheinen die Strecken besser zu sein aber wie es aussieht sind die Glättungs-Alhorithmen in der Uhr etwas zu stark. Wem das wichtig ist, z.B. weil er oft verwinkelte Kurse im Wald läuft, dem empfehle ich aber vorläufig noch abzuwarten. |
Habe jetzt den ganzen Faden nicht durchgelesen, gibts was das die Fenix3 gegenüber der 910XT nicht kann?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |