![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich zitiere aus der Mail, die ich bekommen habe: Zitat:
|
Zitat:
Bei meinem 2. Start dort auf der MD war ich schneller, und das Vorhaben, mein eigenes Rennen zu machen, dadurch viel schwieriger durchzuführen. Die großen Gruppen haben einen Riesensog :( Meine logische Konsequenz war, im Folgejahr die Langdistanz zu machen... gut 400 Athleten, die innerhalb einer Stunde auf die Strecke kommen, verteilen sich einfach besser :Huhu: |
Zitat:
|
in den News steht nun auf deren Seite,
das sie wegen Baustelle(n) die Strecken angepasst haben: Smart und Olympic ist nun einen Tick kürzer, lang ist nun etwas länger (nun 184km) Mittel bleibt gleich lang, nur die Wenden verschieben sich etwas. http://www.koelntriathlon.de/news/ae...n-weekend.html ah, ich freu mich drauf.... es gibt genau mein Wetter ;) :Huhu: |
Für alle die Teilnehmer, die etwas von ausserhalb kommen und sich fragen was man in Köln so machen kann bzw wo es was wie gibt.
Hier ein paar meiner lukulischen Highlights: Pizza: Toscanini Südstadt ( Wagenradformat und sehr lecker) Pasta: Massimo Alteburger Str. hier sitzt jeder neben jedem ;-) egal ob arm oder reich Kaffee: Espresso perfetto an der NordSüdfahrt Kölsch: Brauhaus Püzt Nähe Rudolfplatz Cocktails: Spirits ( Beste Bar Deutschlands 2014 und liegt neben dem Brauhaus ;-) Bäcker: Bäckerei Zimmermann Ehrenstrasse; der einizge Bäcker der sein Schwarzbrot international auch verschickt So und wer noch Fragen hat: Feuer frei! Ich freu mich auf die Teilnehmer auch wenn ich nicht starten kann. |
Hallo zusammen,
kann jemand etwas zu den Streckenlängen der einzelnen Radrunden bei der MD sagen? Also wie lang ist der Abschnitt "approach city", der Abschnitt "big turn" und "small turn"? Vielen Dank im Voraus! |
Mhm....ganz grobe Richtung
Vom Start ins Städtchen 16 vielleicht 17 Kilometer...dann wieder raus dann müssten es am Fühlinger circa 33 km sein. Die großer Runde nochmal 15km wärst du bei 48 wieder am Startpunkt. Wieder ins Städtchen 65 und dann bis zum "Niehler Ei" nochmal 7 oder so....undnab zu WZ2 Aber ist wirklich nur ne grobe Einschätzung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |