SwimAlex |
02.01.2015 15:32 |
Hallo Marielle,
Herzlich Willkommen im Forum! Als ehemalige Leistungsschwimmerin (Brust+Lagen, 12mal die Woche Training am Olympiastützpunkt, etc.) kann ich Dir nur ganz viel Spaß wünschen. :Huhu:
Leider gehöre ich eher zu den durchschnittlichen Läuferinen und habe lange auf 47 Minuten auf 10 km trainiert, die ich ungefähr auch in der Olympischen Distanz laufe. Das ist nicht superschnell, aber ich bin sehr stolz drauf, da ich von ca. 60 Minuten kam. Mein Schwimmhintergrund ist leider schon 12 Jahre her, so dass ich nicht mit ganz so schnellen Schwimmzeiten glänze. (21 Min. 1.500m Freiwasser) Allerdings kann ich Dir sagen, dass ich selbst damit regelmäßig Erste aus dem Wasser bin und versuche meinen Vorsprung auf der Laufstrecke zu verteidigen.
Wenn Deine Schwimm- und Laufzeiten also stimmen, kannst Du getrost langsam Radfahren, was Du aber als sportlicher Mensch mit der Vorgeschichte sicherlich nicht tun wirst. Du wirst alle möglichen Triathlons in Deiner Region abräumen. Die Damenkonkurrenz ist in unserem Sport nicht so groß, so dass man da schnell vorne landet. :Huhu:
Viel Spaß Dir!
|