![]() |
Ach das war "das" Jahr. Hatte deshalb mal Tims Zeit als Vergleich dazugeschrieben und "umgerechnet". Denke, dass er damals so eine 9 h auf schnellem Kurs drauf hatte, wobei man als schwacher Radfahrer in Wales vielleicht mehr Probleme hat als er.
Naja, bei der Anzahl von Slots können sich ja wirklich nur die Raketen realistisch was ausrechnen. |
Tim ist aber nicht in der AK 25-29 gestartet ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
im Vorjahresthread wurde erwähnt letztes Jahr sei der letzte Slot (ohne Rolldown) mit 10:52 weg gegangen. Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen was ich in FFM oder Roth drauf hätte, aber ich denke 9:15 könnte da dieses Jahr drin sein. Hatte letztes Jahr beim Ostseeman eine 9:55 bei nicht optimaler Vorbereitung und Rennverlauf. Ich weiss aber auch, dass bei meiner Leistungsklasse auch einiges an Glück dazu gehört, dass evtl ein Rolldown kommt, oder aber nicht alle der starken am Start sind. Aber da ich mich generell gut quälen kann, denke ich dass mir eine Strecke wie Wales liegen sollte. Edit hat jetzt auch die Liste gefunden für letztes Jahr: http://www.tri247.com/article_13304_...=ironman_wales Davor das Jahr war der letzte Slot 10:37 http://www.tri247.com/article_13357_..._id=&category= |
Zitat:
|
Zitat:
Bisher weiß ich nur, dass es beim Ostseeman hinten raus für eine 3:37 gereicht hat und 2 vernünftige Anstiege sind dort ja pro Runde auch zu laufen. Beim laufen und Radfahren wird dieses Jahr aber noch einiges drauf kommen, da ich zeitlich denke ich mal mindestens 1/3 mehr Zeit investieren kann und jetzt auch Zielorientierter trainieren werde. |
Es sind nur noch acht Wochen bis zum großen Saison Countdown.
Nach dem Roth WE sind wir jetzt schon wieder heiß auf das nächste Rennen im wunderschönen Tenby. Noch eine Woche die Beine etwas still halten , dann geht´s mit der Vorbereitung - Feinschliff weiter. Hatte in Roth ein paar kleine neuen Details ausprobiert, leider klappte trotz gutem Endergebnis nicht alles wie ich es mir vorstellte. So bleiben noch ein paar Fragen offen und meine 10.LD wird wieder zur Zitterpartie. noch jemand dabei ? hazelman nabenschalter locker baumeln Dieda TriSG Chris....B Cruiser . |
Leider nicht dabei :Weinen:
Das Rennen ist soooooo geil!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |