![]() |
Hallo,
Für mich ist Burghausen und Altötting ca. 15min Fahrt. Rosenheim ergibt sich, da ich dort Arbeite. Dann kann ich dort gleich nach der Arbeit hingehen. Das ist der Grund für mein breites Streufeld. Hab dir auch nur so meine Erkenntnisse mitteilen wollen, da ich Prinavera auch kenne und weiss, dass es ein schoenes Bad ist, doch für regelmässiges Training etwas ins Geld geht. Sollte nicht Klugscheisser mässig rüberkommen! Gruß Florian |
Zitat:
1h15min: 4,90 3h: 7,00 Tageskarte:8,50 Bei der Karte ohne Jahrebeschränkung wird nun Minimum 3,50 abgezogen und alles was drüber ist pro 5,30Cent/Minute verrechnet. |
Zitat:
Ich schwimme jetzt also noch für 10.- (8€) ein ganzes Jahr in allen Bädern der Stadt Zürich *höhö* |
Zitat:
Hatten gestern erst das Thema da es ja dieses Jahr sogar eine Preierhöhung gab. Aber wenn ich hier mitlese ist das immer noch nahezu unschlagbar. Mfg Toto |
Zitat:
Wasserburg ist net ganz richtig wenn man innerhalb der 2 Stunden bleibt sind es 4,50€ und sie haben so übertragbare unbegrenzt gültige Karten wo man bis zu 30% pro Besuch spart. Den ich bin ja auch hier neu im Landkreis und gerade fröhlich am auskundschaften wo es den am günstigsten ist. |
Na Mensch, richtige Schnäppchen bei euch...In Berlin zahlen wir 3,50 für 40 Minuten Schwimmzeit plus 20 Minuten Umkleidezeit...Der Rest ist natürlich entsprechend teuer...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |