triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sifiman 5.0 am 29./30.11. in Sifi (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34121)

PippiLangstrumpf 29.09.2014 20:20

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 1083022)
:)
Laufen geht doch net :(

Kannst ja stattdessen Radeln. Das Rad dann im Boot hinterher ziehen :Cheese:

schnodo 10.10.2014 20:07

Herrje, ich muss mal wieder ins Wasser. Gelaufen bin ich in letzter Zeit für meine Verhältnisse viel, habe aber das Schwimmen komplett schleifen lassen. Jetzt habe ich schon Bedenken, ob ich überhaupt 1000 m am Stück schaffe. :dresche

chris.fall 16.10.2014 21:24

Moin,

nach kurzer Rücksprache (so wirklich überreden musste sie mich nicht ;-) mit meiner Lieblings-bellamartha habe ich mich auch gerade angemeldet.

Da ich seit einigen Monaten Schulter habe, stehe ich leider nur nur als Hilfssherif (bzw. als ungefragter Klugsch*****, falls kein Bedarf besteht;-) und Keksevernichter zur Verfügung.

Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter!

Christian

Thorsten 16.10.2014 21:30

Du kannst auch die Zeiten beim Laufen aufschreiben. Musste ich auch, als ich mal irgendwas (Knie?) hatte.

Auf jeden Fall schön, dass du kommst :Huhu:!

FMMT 16.10.2014 21:43

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 1088166)
Moin,

nach kurzer Rücksprache (so wirklich überreden musste sie mich nicht ;-) mit meiner Lieblings-bellamartha habe ich mich auch gerade angemeldet.

Da ich seit einigen Monaten Schulter habe, stehe ich leider nur nur als Hilfssherif (bzw. als ungefragter Klugsch*****, falls kein Bedarf besteht;-) und Keksevernichter zur Verfügung.

Christian

Sehr schön:liebe053: Weiterhin gute Besserung :Blumen:

Kruemel 16.10.2014 22:28

Zitat:

Moin,

Christian

Prima! :liebe053:

Vicky 17.10.2014 07:19

Zitat:

Moin,

Christian

Schön das freut mich!

Ich war am... Dienstag(?) endlich mal wieder am Chlor riechen. Au weia. Es war schlimm. Gefühlt hätte ich nie im Leben 1.000m am Stück hinbekommen. Total eingerostet. :Cheese:

la_gune 17.10.2014 09:21

Zitat:

Christian

Ei fein. Bis dann, Großer ! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.