triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Nu isser da, der Chinese (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33902)

Mosh 03.09.2014 12:23

Darf ich sagen wenn ich es potthässlich finde?
Wenn ich mir dagegen Raimunds Klassiker anschaue:Liebe:

Aber spannend wird es bestimmt dir beim Aufbau über die Schulter zu schauen. Viel Spaß mit deinem Traumbike:Blumen:

Mosh

noam 03.09.2014 12:24

Zitat:

Zitat von Bluesmobil (Beitrag 1075768)

Bitte bitte bitte gönn deinem Rad eine schönere Kurbel!!! Das Rad ist megageil, aber die Shimanokurbel in häßlichgrau versauts erheblich. Ich denke die kantige Rotor würde sich verdammt gut machen

Silversky 03.09.2014 12:24

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1075784)
+1

Einfach Spass haben am Rad. Das Falco wäre eines der wenigen Räder, die mich optisch tatsächlich reizen würden, im Gegensatz zu den Cervelos, Felts etc..Ein Vereinskollege sagte dazu mal sinngemäß: Du musst, wenn du dem schwimmen in die Wechselzone kommst bei dem Rad stehenbleiben und denken: Was für ein geniales Bike, da hab' ich jetzt richtig Bock, 180km durch die Gegend zu brettern.

In diesem Sinne: Viel Spass beim Aufbauen und Fahren!

Und wir wollen natürlich Bilder sehen :-)

Matthias

Du musst bei jeder Ausfahrt oder jedes mal wenn du das Bike siehst dir denken: Geiles Teil! Das ist mehr wert als alles andere!
Bin mir sicher das wird eh ne Waffe wenns mal fertig ist!

Thorsten 03.09.2014 12:37

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1075770)
Ultegra -> klassische Mittelklassenschaltung (ok, ist Di2, da es aber nichts elektrisches drunter gibt, müsste es sogar weniger als Mittelklasse sein ;) )

Musste gerade daran denken, dass ein Porsche Boxster oder Cayman dann ja auch Mittel- oder Unterklasse sind :Lachen2: ;).
Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1075778)
Mannohmann, kann man nicht einfach mal eine emotionale Entscheidung fällen, ohne vorher minutiös jegliche Vor- und Nachteile gegeneinander abzuwägen? Is irgendwie ne typisch deutsche Eigenschaft.

Hey, wir sind hier schließlich mitten in Deutschland :dresche.

Neoprenmiteingriff 03.09.2014 12:41

.........muss man da trotzdem noch treten?

Sieht irgendwie aus, als ob die Amis nen Stealthbomber verloren haben.....werde in Köln mir so ein Ding mal aus der Nähe angucken....

sybenwurz 03.09.2014 13:14

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1075695)

Frage: ...
Binny: ...

Frage: ...
Binny: ...

Die eigentlich gewünschten Antworten natürlich elegant übergangen...

Zitat:

Zitat von Bluesmobil (Beitrag 1075768)

Zum Glück n 'gescheiter' Sattel...

Was die Kurbel angeht, bin ich aber noams Meinung...:(

drullse 03.09.2014 13:22

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1075784)
Ein Vereinskollege sagte dazu mal sinngemäß: Du musst, wenn du dem schwimmen in die Wechselzone kommst bei dem Rad stehenbleiben und denken: Was für ein geniales Bike, da hab' ich jetzt richtig Bock, 180km durch die Gegend zu brettern.

Exakt SO ist es IMHO!

Angesichts der marginalen Unterschiede zwischen den Rädern im gehobenen Segment ist das auch für mich das einzige Kriterium (weswegen ich meine Suche nach einem neuen Rad aufgegeben habe - nix bei den aktuellen Modellen, dass einen solchen Gedanken wie oben formuliert auch nur ansatzweise entstehen lässt).

new speedy 03.09.2014 13:34

Kurbel

Mahlzeit,

aber bitte keine Dura Ace Kurbel verbauen. Da muss eine dicke Carbon-Zeitfahrkurbel drauf!!!:dresche

Wo bleiben Bilder während des Aufbaus????:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.