triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman Mallorca (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33850)

Bischi 18.09.2014 11:58

So wie es aussieht wird es zum Wettkampf hin doch kühler, zumindest was die Lufttemperaturen angeht. Wenns ganz blöd läuft, haben wir sogar Regen auf der Abfahrt, was ziemlich besch.... wäre. Regen auf Malle ist durch den Feinstaub beim Radfahren mega gefährlich.

ArminAtz 18.09.2014 12:04

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1080235)
So wie es aussieht wird es zum Wettkampf hin doch kühler, zumindest was die Lufttemperaturen angeht. Wenns ganz blöd läuft, haben wir sogar Regen auf der Abfahrt, was ziemlich besch.... wäre. Regen auf Malle ist durch den Feinstaub beim Radfahren mega gefährlich.

Hab ich grad vorher mit Freude wahrgenommen. Die Temperatursenkung natürlich. Ich mach meine morgendlichen Einheiten grad bei 8 Grad, da brauch ich keine 30 im Rennen :Cheese:

Regen wär natürlich nix. Aber ich denk, dass am Renntag auch nix sein wird. Die Voraussage schaut zumindest gut aus. Wobei, so weit nach vor ists halt immer so ne Sache...

Adrenalino 18.09.2014 12:25

Kurzzeitig wird es etwas "kühler", die mittelfristigen Wetterkarten schauen gut aus für Mallorca. Ich mach mir da keine Sorgen :)

Ciao

Michael

Bischi 18.09.2014 16:47

Zitat:

Zitat von air-canada_nba (Beitrag 1080167)
Also ich würde dann denn Rad- & Laufpart übernehmen :) Montag kommen wir Bischi. Malle wird sicher lustig.

Wir machen das so! Der (insgesamt) schnellere von uns beiden lädt den anderen zum Doppel-Whopper-Menü ein, Armin bekommt dann von dir ne Fanta, weil du dich beim Schwimmen 'zurückhältst' ;)
Deal? :Huhu:

air-canada_nba 18.09.2014 18:34

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1080348)
Wir machen das so! Der (insgesamt) schnellere von uns beiden lädt den anderen zum Doppel-Whopper-Menü ein, Armin bekommt dann von dir ne Fanta, weil du dich beim Schwimmen 'zurückhältst' ;)
Deal? :Huhu:

Also ich finde das klingt nach einer guten Triathlon-Szene Wette:) : Wer ist in Mallorca schneller? Favorit Bischi oder Nichtschwimmer air-canada? Der Verlierer muss das energiereiche und äußerst triathlonfreundliche Whopper-Menü des Siegers übernehmen. Möge der schnellere von uns beiden gewinnen und wir beide vor den Spaniern etc sein:)

Bischi 18.09.2014 19:38

Dass du mir die Favoritenrolle zuschieben möchtest... Tztztz

air-canada_nba 18.09.2014 22:55

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1080422)
Dass du mir die Favoritenrolle zuschieben möchtest... Tztztz

Hahah :) Du/Ihr müsst mal bei uns vorbeikommen, wir haben ne große Hütte mit allen Jungs direkt in Alcudia.

harryhirsch77 20.09.2014 17:02

Korrespondent Bischi: Was macht die Wassertemperatur? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.