triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Die große triathlon-szene Userbefragung! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33788)

LidlRacer 25.08.2014 23:01

Bei "Wie hoch schätzt Du Dein Können ein?"

fehlt mir was zwischen
"Fortgeschrittener"
und
"Semi-Professionell"

"Fortgeschritten" heißt für mich etwa Mittelfeld.
Aber ist man als Hawaii-Qualifizierter schon "Semi-Professionell"?
Ich fühle mich nicht so, bin aber vom Mittelfeld weit entfernt ...

Klugschnacker 25.08.2014 23:33

Ich würde Dich als semi-professionell einstufen. Mit Deinem Wissen über Training und Material stehst Du schon sehr weit oben auf der Skala. Deine Leistungen gehören zu den besten 3 oder 5%. Als sportliche Fachkraft bist Du ein ziemlich professioneller Amateur.

Grüße, :Blumen:
Arne

LidlRacer 26.08.2014 00:08

Eigentlich glaube ich, fast nix über Training zu wissen, jedenfalls nicht in dem Sinne, wie Du es vermittelst.
Aber die 3 - 5 % kommen etwa hin, also muss ich wohl irgendwas richtig machen. :)
Dann zähl mal einen mehr bei den Semi-Pros als angekreuzt!

carolinchen 26.08.2014 15:13

Mein Mann sagt immer , dass ich semi-professionell trainiere.
Zum Profi fehlen mir nur die Sponsoren und die doppelte Trainingszeit :Lachen2:

Klugschnacker 27.08.2014 21:15

Ich werde Euch die ausgewerteten Zahlen noch hübsch aufbereitet präsentieren. Vorab ein Ergebnis, das mich sehr gefreut hat:

79% bewerten unsere Sendung als sehr gut (30%) oder gut (49%).

Vielen Dank! :Blumen:

FMMT 27.08.2014 21:35

Erledigt

bubueye 27.08.2014 21:41

Auch erledigt.

FMMT 29.08.2014 16:53

Mit etwas Setzenlassen doch einige Vorschläge:

- Erhöhen der PN und Smilys fände ich ebenfalls gut :Lachen2:
- es wäre schön, wenn ein Threadersteller seinen Titel anpassen, d.h. ändern könnte(@Arne, hast PN:Huhu: ) oder sogar in ein anderes Themengebiet verschieben
- vielleicht lassen sich Forentreffen wieder etwas offensiver bewerben(wenn man sich persönlich kennt, nimmt man manches nicht so ernst, bzw. kann man es besser einschätzen), außerdem hatte ich früher dabei echt viele tolle Menschen kennen lernen dürfen:-)(-:
- die Sendungen finde ich schon sehr gut, klasse Prominenz:Blumen: , würde mich aber freuen, wenn Du zwischendurch auch mal Ü40-Sportler oder Sportlerinnen mit normalem Talent, einem stressigen Job, Familie usw. einladen würdest. Auch wenn bei mir der Bestzeitzug durch ist x-( , fehlte mir früher doch ein direkteres Vorbild. Das Training der Profis ist was zum TräumenO:-) , für meine Leistungsklasse aber eher kontraproduktiv zum Nacheifern. Spannend wäre für mich auch, wie ein ganz normaler SUB 11 Finisher alles nebenbei meistert.

Ansonsten ist alles schon auf einem sehr hohen Niveau(hier musst Du Dir jetzt einen "Blumen für Dich-Smiley" denken, aber leider ist meine Höchstanzahl in diesem Beitrag überschritten "Grinse-Smiley".

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.