![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Leute, ich hab's echt eben versucht mit Fotos.
Aber die sind nicht so geworden, dass ich sie reinstellen mag. Vielleicht muss ich mich auch erst mal ein wenig eingewöhnen und die Scheu ablegen. Jetzt muss ich mich auch noch an die Farbe gewöhnen. Ganz schön dunkel... Also, wenn ihr schon kein Foto bekommt, hier wenigstens die Beschreibung in kurzen Stichworten: Sehr kurz. Und jetzt sehr dunkelbraun.:Lachen2: Ich erwarte jetzt erst mal das Urteil des Liebsten, der schon 7 Minuten überfällig ist. Muss wahrscheinlich noch eine Bank ausrauben, um gleich die Rechnung zu begleichen, denn mein Hunger ist groß... Ich habe mich jedenfalls in ein kurzes, enges Spaghetti-Träger Kleid gequetscht, damit bloß jeder sieht, dass ich kein kleiner Junge bin... Ah, es schellt. Der Liebste! Ahoi! |
Cool :liebe053:
Ich bin ja auch mal sehr gespannt. |
Zitat:
Weißt du wie lange es dauert eine schöne Hochsteckfrisur zu zaubern? Kennst du Dieter Nuhr? Nun du weißt was der gesagt hat: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ......................! In diesem Sinne, friseurtechnische Grüße! |
Zitat:
Warum hast du deine Haare nicht beim Friseur färben lassen? Der kanns besser und jetzt? Na zur Not nochmal hingehen und ein paar hellere Strähnen machen lassen. Aber nicht selbst probieren, wer weiß wie du dann aussiehst?;) |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=4194 Also her mit den Fotos. :Huhu: |
Zitat:
Pics!!!!!!!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |