triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=65)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Challenge Roth 2014 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33394)

Sherminator 20.07.2014 20:34

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 1061949)
Error loading player - no playable sources found

Was muss ich installieren oder einstellen damit ich auch auf Tablet oder Netbook schauen kann?

Weiß jemand evtl auf die schnelle Rat?

PC sowie Netbook ist mit Win 7 bestückt

da braucht's einen Flash-Player. Guck mal hier und folge dort den Anweisungen.

JF1000 20.07.2014 20:44

Ich hab mal geschaut...aber auf dem Netbook ist der flashplayer installiert. Und nun?:confused:

PippiLangstrumpf 20.07.2014 20:55

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 1061955)
Ich hab mal geschaut...aber auf dem Netbook ist der flashplayer installiert. Und nun?:confused:

Vielleicht wird das Plugin vom Browser geblockt? So ist es bei mir im IE. Der Stream läuft bei mir nur im Chrome (und wahrscheinlich im Firefox).

Sherminator 20.07.2014 21:06

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 1061955)

sorry, ist schwierig aus der Ferne zu beurteilen... Vielleicht ist Deine Flash-Player-Version zu alt, weswegen Dein Browser den nicht mehr ranlässt. Also vielleicht mal die aktuelle Version drüberinstallieren.

PirateBen 20.07.2014 21:11

Zitat:

Zitat von Sherminator (Beitrag 1061943)
jep - ich leg' mich jetzt mal fest: Sie hat den Radcut nicht geschafft, aber aufgrund des medialen Interesses durfte sie weitermachen. Mal schauen, wie sie's dann im Ziel handhaben, denn die gute Frau wird ja wahrscheilnich eher gegen Mitternacht ankommen.

Soweit ich das vor ort mitbekommen habe war sie ebenfalls in der ersten Pro Stargruppe um mehr zeit zur Verfügung zu haben. Laut BR läuft sie gerade vor dem Besenwagen her (der wohl sein Tempo nach ihr richtet)

Afriflo82 20.07.2014 23:01

Schaut hier noch jmd. Den stream? War es wirklich Luke Mckanzie im Spontaninterview? Die beiden Moderatoren geben alles und irgendwie kommt es bei mir dennoch total blöde rüber. Luke, wen er es dennwar, war jedoch nen cooler Schnapper...

sevenm 21.07.2014 00:07

Zitat:

Zitat von Afriflo82 (Beitrag 1062014)
Schaut hier noch jmd. Den stream? War es wirklich Luke Mckanzie im Spontaninterview? Die beiden Moderatoren geben alles und irgendwie kommt es bei mir dennoch total blöde rüber. Luke, wen er es dennwar, war jedoch nen cooler Schnapper...

Jap, er war es! Der Froberg schnappt einfach manchmal über vor Begeisterung :) Aber immerhin haben wir den...

Was ich noch schnell sagen muss... Mich freut es total für den Timo! Der hätte das Ding letztes Jahr ohne die Radpanne auch schon gehabt, da stand ich am Kanal und konnte kaum glauben wie locker leichtfüßig der unterwegs war! Dieses Jahr hat es gepasst, damit ist er endgültig einer der ganz Großen! Frankfurt und Roth gewonnen, vielleicht haut er ja nächstes Jahr dann auch noch einen auf Hawaii raus...

flachy 21.07.2014 01:44

@Locker Baumeln:
Deine Radzeit bedarf keines Kommentars!
Waere es nicht an der Zeit fuer Deinen Blog-Training mit dem Eisenschwein fuer eine 4:50h IM ECHTEN TRIATHLON?
Wahnsinn!

Swim01:15:17
Bike04:52:28
Run03:49:12

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.