![]() |
Zitat:
Das entsetzen über die Aktion finde ich "interessant". Wer ist eigentlich hier der Meinung daß diese Choreographien & Songs in den Stunden nach dem Finale in den Köpfen der Spieler entstanden ist? Da müssen anscheinend Stunden mit Aktion gefüllt werden anstatt die Spieler einfach die Stimmung geniessen zu lassen und aufzuhören wenn der Menge einfach langweilig wird und sich verpisst. Oder auch wenn die Spieler genug haben. |
Typisch Deutschland!!! Was willst du machen, wenn man ab dem Kindergarten erzählt bekommst wie böse du als Deutscher warst oder bist.Immer wieder werden dir Schuldgefühle eingeredet.Irgendwann glaubst du selber dran!!!
Was willst mit den Toten Hosen An Tagen wie diesen? Man hört es bei jeden Spiel der deutschen Nationalmannschaft auf den Rängen Mexico BO!!! http://www.youtube.com/watch?v=ONr1KUWz94o |
Zitat:
|
Zitat:
Das Mitfiebern bei einem Spiel und die Freude nach einem Sieg der Deutschen Mannschaft kann ich ja noch nachvollziehen, heulende oder schreiende Menschen, Autokorsos, Fanfeste und dieser ganze Bohei sind/ist für mich einfach nur noch lächerlich. Der "Gaucho-Tanz" fand ich nicht sonderlich geschickt, aber das sind halt Fußballer, da weiß man woher es kommt ;) Sicherlich gibt es Schlimmeres. ;) |
Zitat:
:offtopic: zu sein. |
Zitat:
xxxxx Wer sich für Fußball interessiert kennt die Szene. Ansonsten frage ich mich woher ihr die Zeit nehmt zu diesem Thema Romane zu verfassen. |
2008 wurde der Tanz an gleicher Stelle auch aufgeführt.....damals nach der EM haben sie "so geht Ronaldo, Ronaldo der geht so" zum besten gegeben.
Überraschenderweise hat das damals keinen Menschen verärgert....wieso also jetzt ? Sommerloch oder können einige Schreiberlinge soviel Freude auf einmal nicht vertragen ? Die Aktion musste nicht sein aber man soll die Kirche im Dorf lassen. Ausserdem hat jeder, der Miro Klose - im übrigen ein Pole - die sportliche Fairness abspricht, nicht die geringste Ahnung. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |