![]() |
Danke für den Tipp.
Und wegen Tempo: Vielleicht finden sich ja noch ein paar, dann regelt sich das ja von alleine ein :Lachen2: Ich will nur spielen ;) |
Zitat:
@Mandarine: Sonntag muss ich Laufen - nach Möglichkeit lange:kruecken: @Danksta + all: Ich fasse eher den 01.06. ins Auge, weil vermutlich verkehrsärmer. Aber wenn der Speedy schon Angst vor Dir hat, dann heb ich besser eh nicht den Finger für ne gemeinsame Tour:Maso:;) |
Zitat:
Ich komme auch mit, allerdings setze ich mich dann kurz vor dem vorletzten Anstieg ab und biege links ab in Richtung Idstein und drehe noch eine kleine Taunusrunde, muss noch einpaar KM dranhängen. 9Uhr am Schiersteinerhafen ist ok. |
Willst die LD wohl doch nicht absagen, was? :Cheese:
@pumuckl Ich hatte da letztes Jahr ne gemütliche 2:50 oder so stehen, bin also harmlos ;) |
@ Speedy (hast gleich PN)
@ pumuggel ne 2:50 hatte Danksta stehen, na dann musste dir keine Sorgen machen...:Lachanfall: |
Zitat:
Volker |
Zitat:
richtig ... er hat sich zwischenzeitlich noch´n bischen die Botanik entlang der Strecke angeschaut :Cheese: :Lachanfall: @ Mandarine PN schon zurückgesendet ;) |
@ pumuggel
siehste fährt wie ne :Schnecke: und pflückt dabei noch Blumen....:Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |