![]() |
Zitat:
Bitte um Aufklärung. Danke. @DEJO: Euch, und Dir insbesondere, gilt natürlich mein Daumendrücken ganz besonders. |
Für den Aufstieg nach Hawi, dürftest gerüstet sein :Cheese:
|
Zitat:
|
Ja Wahnsinn....was für ne Leistung von Dir locker baumeln! Respekt!!!
|
Zitat:
Ansonsten schöne Tour :) |
Zitat:
Tolle Tour, sollte ich auch mal wieder machen, so Alpenpässe. Viel Spaß auf Hawaii. |
Aloha!
So langsam wird's interessant, die ersten Athleten sind bereits rund um den Mauna Loa und Mauna Kea im Aktivurlaub unterwegs. Ich habe kurz vor dem Absprung mit dem sehr ambitionierten Agegrouper Sven Kunath gefachsimpelt. Kleiner Auszug unseres laaaaangen Gespräch's gefällig: Frage: Jetzt muß ich dann doch noch einmal auf ein anderes, für uns Amateure sehr ungewöhnliches Thema zu sprechen kommen – Doping im Amateurbereich. Kuni, Du startest in einer der leistungsstärksten Agegroups. Neben vielen anderen, sauberen Amateuren mußt Du leider auch gegen zwielichtige Ex-Berufssportler antreten. Was geht bei dieser Ausgangslage in Dir vor – als Athlet und als Mediziner? Kuni: Leider ist die Sperre bei dem einen Athleten, den Du ansprichst, bereits abgelaufen. Als Mediziner denke ich, dass er von seiner Profiradsport- und Dopingkarriere beim Ironman-Radfahren immer noch stark profitiert. Da juristisch ein Start nach abgelaufener Sperre wohl nicht verboten werden kann, bin ich dafür, für diese Freaks eine eigene Wertung zu etablieren. Mehjr Infos wie gehabt im Hawaiiblog - hier klappt das mit den Bildern nicht so dolle, das kommt wie Schwarz-Weiß-Fernsehen von anno dazumal rüber... Mahalo! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |