triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   triathlon-szene Trainingslager Fuerteventura und Mallorca 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32522)

Tobi F. 02.10.2014 13:27

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1083669)
Wellnessbereiche werden sowieso total überbewertet.

So klein war das Essensbuffet doch garnicht. :Lachen2:

Winterfreund 02.10.2014 14:47

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1083669)
Wellnessbereiche werden sowieso total überbewertet. Das Schwimmbecken ist DEIN Wellnessbereich :Cheese:

Stimmt - :) (oder das muss es erst noch werden...)
Beim Viva Blue musste man letztes Jahr vorher Bescheid sagen, damit die Sauna hochgeheizt wurde und in einem anderen Hotel wo ich ein Jahr vorher war, waren ständig 4 unterschiedliche Saunen und die Eisgrotte die ganze Zeit in Betrieb. Nach einem langem Tag auf dem Rad hab ich das schon sehr genossen.
Dafür gab es leider dort dann nur ein 8m Plansch-Becken.

Komisch - ich freu mich schon wieder auf den Frühling,
trotz das der Herbst noch gar nicht richtig da war,
aufs Radfahren auf Malle!

schloep 04.11.2014 11:16

Malle

Hi Arne

Gibt's noch Plaetze fuer Malle 2. Woche im April? Wuerde evtl. als 3-er Gruppe kommen (Deutscher, Suedafrikaner und Kiwi). Die beiden sprechen kein Deutsch, macht aber wohl bis auf einige Vortraege nix aus oder?

Danke und gruss aus London.

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1037347)
Im Jahr 2015 bieten wir wieder drei Trainingslager an. Sie dauern jeweils zwei Wochen, die Wochen sind jedoch einzeln buchbar.

Folgende Termine könnt Ihr bereits vormerken:
  • 14.-28. Februar 2015: Fuerteventura, Hotel Las Playitas
  • 15.-29. März 2015: Mallorca, Hotel Viva Blue bei Alcudia
  • 12.-26. April 2015: Mallorca, Hotel Bluebay Resort in Can Picafort

Wir setzen wir bereits in den vergangenen Camps auf eigene Guides und kleine Gruppen von 6-10 Personen. Weitere Infos folgen demnächst.

Train safe, :Blumen:
Arne

Klugschnacker 04.11.2014 11:18

Zitat:

Zitat von schloep (Beitrag 1092853)
Hi Arne

Gibt's noch Plaetze fuer Malle 2. Woche im April? Wuerde evtl. als 3-er Gruppe kommen (Deutscher, Suedafrikaner und Kiwi). Die beiden sprechen kein Deutsch, macht aber wohl bis auf einige Vortraege nix aus oder?

Danke und gruss aus London.

Ja, es sind noch Plätze vorhanden. Englisch ist kein Problem.
:Blumen:

schloep 05.11.2014 12:50

Sehr gut, Flug und Hotel ist gebucht. Jetzt habt ihr drei von der anderen Insel an der Backe.
Gruss

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1092855)
Ja, es sind noch Plätze vorhanden. Englisch ist kein Problem.
:Blumen:

Klugschnacker 05.11.2014 15:14

Hurra! :liebe053:

old bag of bones 18.11.2014 15:35

Hola!

Hat jemand Erfahrungen mit den Transfers vom Flughafen nach Alcudia?
Ich überlege, ob ich im März 10 Tage fahre (FR-MO).
Lt. Balear Reisen müsste ich dann € 69,00 pro Strecke für den Transfer bezahlen. 138,00 nur für die Transfers finde ich recht heftig.

rookie2003 18.11.2014 15:53

Mit oder ohne Rad?

Ohne Rad wäre Linienbus relativ problemlos.

Falls mit Rad gibt es einige Anbieter vor Ort, die Transfers (inkl. Radkoffer + normales Gepäck) ab Airport anbieten.
Hab ich 1 x so gemacht, und hat sicher keine 69,- pro Strecke gekostet (aber vielleicht hat diese Branche auch die Melkkuh Tria/Radler entdeckt).

Ev. find ich noch Unterlagen, sonst einfach googeln.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.