![]() |
Zitat:
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist, dass es halt nicht nur Einzelfälle sind. Die Menschen, die wir behandeln, waren übrigens vermutlich auch erst mal "normale Konsumenten". Aber auch das soll jetzt nicht heißen, dass jeder Cannabiskonsument abhängig wird. Gruß, J. |
Zitat:
Falsche Dosierung ist ein Anfängerfehler, wie der 16-jährige, der 'ne Flasche Wodka säuft um zu zeigen wie "männlich" er ist. Sowas ist hässlich aber sicher kein ernsthaftes Problem . Zitat:
Zitat:
Ich möchte die Kifferei wirklich nicht verharmlosen, ich habe ja auch nicht grundlos damit aufgehört, aber allmählich komm ich mir hier vor wie in 3-Rads Sitzpositionsthread; Keiner hat 'ne Ahnung aber jeder schwafelt was, was er glaubt mal irgendwo gelesen zu haben..:Nee: Sorry Jens, ist nicht persönlich:Blumen: massi |
Zitat:
Wer wirklich auf THC hängenbleibt hat meistens ein Problem das er kaum je wieder los wird. Solche traurigen Fälle habe ich auch erleben müssen. Dem gegenüber stehen aber (in meinem Umfeld) 90% "Kiffer" die Ärtzte, Anwälte, Schreiner, Lehrer, Ingeneure, Triathleten, Eltern und Grosseltern sind. Die sich alle 1-2 Monate, am Samstag Abend einen Joint anzünden wenn die Kinder im Bett sind. Da von "Psychosen" oder "kranken Köpfen" (Jens) zu reden ist einfach falsch. Gruss massi |
Ich meinte, dass ich lieber einen ab'n Arm hab, als einen kranken Kopp. Ich meinte damit nicht, das jeder der ab und zu mal kifft einen kranken Kopf hat. Aber derjenige setzt sich der KrankenKöppeLotterie aus.
Ahnung hab ich durchaus. Ich wohne 5km von der Grenze. Ich habe mehr und weniger kiffende Freundeskreise seit über 20 Jahren und neben dieser Lebenserfahrung unterhalte ich mich auch schonmal mit Ärzten, Klinikpersonal, Richtern und anderen Fachleuten. |
Mich würde mal interessieren, warum man Cannabis konsumieren sollte?
Ich habe noch nie eine Zigarette oder einen Joint geraucht, meine Frage ist also ernst gemeint. Stefan |
Zitat:
Mein Bruder, der ein Befürworter für die Legalisierung von Gras ist, kifft jeden Tag seitdem er 15 ist. Ich denke, es baut bei ihm Stress ab. |
Zitat:
Und das Stimulanz Coffein? Auch weil Vater Staat sagt, dass es OK ist? Und 15 h Sport pro Woche trotz Vollzeit und Familie? Weil die Mehrheit Sport für so gesund hält egal in welcher Dosis? |
Zitat:
In meinem aktuellen privaten, sportlichen und beruflichen Umfeld weiss ich von niemanden, dass er Cannabis konsumiert. Stefan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |