![]() |
Ich glaub, das Thema iss durch bei mir.
Grad noch ne Ladung Wäsche, die ich fix, bevor ich in die Firma fahr, durchjagen wollte, stinkend wie n Jauchefass aus der Waschmaschine geholt und dafür jetzt vor n paar Minuten erfahren, dass ich noch n Rad ausliefern darf, wenn ich mitm Programm inne Werkstatt durch bin. Also wenn das noch hinhaut, dann komm ich um Neun, trink ne Limo und hau direkt wieder ab. |
Zitat:
Halt die Ohren steif Wurzi! Ich trink ne Halbe für dich mit ;) :Huhu: |
Dann nimm aber bitte Tegernseer, das wollt ich schon mal probiern...:Cheese:
So, nu bin ich weg, Hackln. Vielleicht komm ich ja in die Werkstatt und irgendwer hat das Gröbste schon seit 8e aufgearbeitet und schickt mich um Zwo wieder heim...:Lachen2: |
Zitat:
|
Na dann schauen wir mal, wer noch übrig bleibt...
Bis heute Abend! :) |
Treffpunkt: 22.02. um 19Uhr im Straubinger
Teilnehmer: 3-rad Alfalfa amimarc Rheinhard jumaka cha23 skaya wasserratte79 Wombel (sybenwurz) jora2 longtrousers Wer weiss ist für mich noch Platz in der 2. Reihe. Bis gleich. |
Treffpunkt: 22.02. um 19Uhr im Straubinger
Teilnehmer: 3-rad Alfalfa amimarc Rheinhard jumaka cha23 skaya wasserratte79 Wombel (sybenwurz) jora2 - bleibt auf der Strecke. :( longtrousers |
Zitat:
Zitat:
20 nach Sieben heimgekommen, ausgesehn wie Sau, nix gefressen, keinen Kaffee ausser einem zum Frühstück, und riechend wie n rumänischer Holzrücker nach drei Wochen im Wald. Einer der Tage, wo's mir echt stinkt, und zwar nedd nur olfaktorisch. Zitat:
:Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |