![]() |
Dazu kommt, daß ich gerade noch Gewicht reduziere, jetzt endlich mal die letzten kg Fett verliere, und auch die Laufumfänge einigermaßen dringend steigern will. Das schlaucht etwas, so daß mir gelegentlich schwarz vor Augen wird, wenn ich spät abends unter der Stange stehe um mir die Franny zur Brust zu nehmen ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Pausen kannst Du machen wie Du willst, ideal wärs ohne. Generell macht man bei CrossFit Pausen wie man sie braucht, Ziel ist aber nach wie vor "as fast as possible" |
Zitat:
Da schwimme ich lieber gleich 100m Delphin mit sauberer Technik ... :Cheese: (Nicht, daß ich mir diese mit dem Crossfit-default-Gekippe noch versaue ... ? :-(() |
Zitat:
Ich mache die Kniebeugen ja auch schön tief. Die "Sicherungsstangen" sind somit auch nur knapp über dem Boden. |
Zitat:
|
Zitat:
Hauptsache der Puls rast. :Cheese: |
Habe am Mittwoch Cindy (5 Klimmzüge- 10 Liegestütze, 15 Kniebeugen, mit 20Min. Vorgabe) mit 14 Runden gerockt und habe es tatsächlich geschafft alle Klimmis hinzu bekommen.:liebe053: Aber 5 Klimmis hintereinander ist mein Limit, da ich danach automatisch nach unten Richtung Liegestützeposition geplumst bin.:Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |