![]() |
Zitat:
Mir geht auch jedesmal einer ab, wenn ich sehe was die Leute hier so "rausschmeißen" (Dabei denke ich jedes mal daran zurück, wieviel Mühe und Zeit es mich selber gekostet mein TT-Rad aufzuabuen. Über Monate alles in kleinen Häppchen zusammengekauft, kompromisse eingegangen etc.) |
Zitat:
Muss also nicht teurer sein. @Jackie: Momentan ist z.B. eine gute Gelegenheit, einen günstigen 2013er-Rahmen zu bekommen, wenn's nicht das Modell mit der topaktuellen Lackierung sein soll. Rest, siehe 3rad :Huhu: . Matthias |
Zitat:
Im Sommer gehts von dort aus über Portsdam ab nach Brandenburg oder am Abend nach der Arbeit schnell vom Olympiastadion über das Postfenn ein paar Runden auf der Krone drehen. Für mich ist das definitv auch ne Menge Geld, weshalb ich die Entscheidung ja gut überdacht haben möchte. Grundsätzlich sollte aber nun wirklich jeder selber wissen, was er mit seinem Geld macht und wofür er es ausgibt. Da gibt es sicherlich noch deutlich kostspieligere Hobbies, die aus meiner Sicht viel, viel langweiliger sind. ;) Und irgendwas muss man ja mit seiner hart verdienten Kohle machen. :Blumen: |
Zitat:
Back to topic: Ich finde den Thread trotzdem sehr interessant. Leider, wie in allen anderen Threads zu diesem Thema, kommen schon wieder Leute mit "Das-ist-aber-einen-Haufen-Kohle"-keule angerannt. Das hier ist reiner Luxus (wie bei allen anderen Luxusgütern dieser Welt) und wer sich das gönnen will, soll es doch auch tun. Wenn man ein Schäppchen beim Rahmen machen kann, dann könnte der Selbstaufbau sich ggf. lohnen, vorausgesetzt man hat auch Spass dran. Ansosnten dann doch eher die andere Variante. Schon mal über das Specialized Shiv nachgedacht? |
Wenns nicht schon wo stand - wie groß bist du eigentlich?
Ggf. können wir uns ja mal wenns trocken is treffen, dann könntest z.B. mal einen 54er Quintana Roo Rahmen ausgiebig testen. |
Zitat:
Zitat:
Wie schon gesagt: für die Kohle würde ich mir was Individuelles gönnen, dass nicht jeder fährt - wieviel P3 stehen in den Wechselzonen? Technisch nehmen sich die Räder eh kaum was und aerodynamisch wirst Du keinen Unterschied "erfahren". |
Ich befürchte ein 54er ist ne Nummer zu groß für mich...ich bin 1,80 mit ner Innenbeinlänge von 84 cm. Da lande ich zumindest mit den einfachen Rechner eher bei 51-52.
|
Zitat:
Lass das mal nicht den 3-Rad lesen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |