![]() |
Darüber habe ich ganz bewust nichts gesagt :Cheese:
Aber ihr dürft natürlich gerne spekulieren:Lachen2: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So,
hier bessere Bilder. Und eine Überraschung, wie ich finde. Nachdem ich die draufgetupfte Farbe vorsichtig mit einem Skalpel abgenommen habe, kam der Liner zum Vorschein, in dem der Schaltzug läuft. Der gleiche Liner geht auch unter dem Tretlager dum Umwerfen. Das bedeutet meiner Meinung nach, dass die beschädigte Schicht tatsächlich nichts mit der Stabilität vom Unterrohr zu tun hat. Oder seht ihr das anders? Ich würde das jetzt mit ein bisschen Harz versiegeln und neu lackieren. Hinten ist es tatsächlich nur Tapete. |
Super herzlichen Glückwunsch!
und verrätst du uns auch noch was du für den Rahmen bezahlt hast? |
Nimm mal bitte eine Nadel und geh am Liner vorbei und schau wie tief du rein kommst. Bitte in unterschiedlichen Winkeln.
|
Wenn ich direkt neben den Liner mit der Nadel im spitzen Winkel reingehe, ist direkt nach weniger als 1 mm Schluß.
Wenn ich den Liner vorsichtig zur Seite drücke und senkrecht reingehe, sind es 2-3 mm. |
Also theoretisch müsstest du min. so tief rein kommen wie der Liner dick ist. Versuch mal in die Mitte des Rohrs zu stechen.
Kannst du erkennen wie dick das Laminat über dem Liner ist? Nach nur einer oder zwei Schichten also 0,2 bis 0,3mm sieht mir das nicht aus. |
Wieviel Schichten da sind kann ich leider nicht sagen.
Ich habe aber mit dem Messer nur ganz vorsichtig die Farbe abgenommen und dann direkt den Liner gesehen. Die Tiefe ist ungefähr so wie der Liner dick ist. Was ist denn deine Vermutung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |