![]() |
Zitat:
Der Captain ist einer der freundlichsten Poster hier und nimmt seinen Sport ernst. Sich selber oft genug nicht und damit kommt er (meiner Meinung nach) sehr angenehm rüber. Du mit sochen Posts nicht Mosh |
Zitat:
Ich glaub, dass Du hier mit dieser Meinung ziemlich alleine da stehst. Viele die wesentlich langsamer sind als er, posaunen ihre Leistungen mehr raus, beim Captain musste man auch regelmäßig nach der Platzierung nachfragen, wenn er von einem Wettkampf berichtet hat. |
Ich finde das eben nicht so !
Er ist überheblich ohne ende. Meine Meinung, ist ja ein öffentliches Forum |
Kannst du versuchen das zu belegen? Ja, erst ist viel schneller als andere und das auch im Training. Aber ich kann mich nicht erinnern, das er sich über andere gestellt hat und noch viel weniger deren Leistung schlceht gemacht hat...
|
Zitat:
|
Zitat:
Super-alle so besser hier-pimpf |
Er redet von einem Bereich, in dem er sich auskennt. Er fährt regelmäßig soclhe Geschwindigkeiten und wenn er dabei betrogen wird, dann regt er sich auf. Daraus Überheblichkeit abzuleiten finde ich unangemessen und deine Wortwahl und die Agressivität deines Posts sollten bitte umgehend vom Moderator kommentiert werden.
Wenn das der Umgangston sein sollte in einem öffentlichen Forum, dann sollten einige evtl. noch einmal mit ihren Erziehungsberechtigten wegen der Kindheit reden:Blumen: |
Zitat:
Herzliches Beileid! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |