![]() |
Habe mich gestern zur 100/100 Aktion per Mail bei Felix angemeldet. Ich habe Zugriff auf die Tabelle aber mein Name erscheint dort nicht.
Soll ich den selber eingeben und die entsprechenden Zeilen einfügen? (Will nichts zerschießen) |
Zitat:
Gestern Päuschen, mehr als dreimal pro Woche will ich nicht. Heut siehts eigentlich auch mehr nach ner zünftigen MTB-Tour aus und weniger nach Laufen. Fast meint man, ein wenig Himmelblau hinter der Wolkendecke zu erahnen. Das iss eigentlich nicht so richtig biestig genug fürn Waldläufchen...:-(( |
Zitat:
Der Felix iss sicher irgendwo unterwegs, um uns Montag mit den geilsten Bildern vom Wochenende in ein gnadenloses Stimmungstief zu ziehn...:Cheese: |
Zitat:
na da würden wir uns aber sehr freuen wenn du unser Team beim kmspiel unterstützen würdest. :) Melde dich doch eifach dort an und geh bei unserem Team auf die Warteliste. Wir klicken dich dann rein. Wäre echt super.;) Gruß triduma |
Zitat:
Mensch, sind ja richtig viele fleißig die ersten 3 Tage :Cheese: |
Wer von euch ist eigentlich auch auf der Facebook-Seite 100/100 https://www.facebook.com/groups/TriathlonSzene100.100/ aktiv?
|
Am Sasmatg lief es mir gar nicht (schlapp) und ich kürzte den langen Lauf. Gestern ging es dann bei einem Koppellauf wieder gut.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vor einem Jahr warn wir an diesem Wochenende bei tollen in Barcelona, liefen kurz-kurz und ich war sogar jeden Tag im Meer. @Lifty: ich hatte deinen Eintrag vom Freitag korrigiert (Komma anstatt Punkt) und am Samstag eine Kommentar rein gemacht. Und nun ist dort schon wieder mit , getrennt. Felix |
Ups..sorry..hatte ich wohl übersehen. Tschuldigung (Rot anlauf)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |