![]() |
Zitat:
Zitat:
|
finde ich eben nicht
Ich denke als normalbegabter Mensch kann das jeder schaffen, wenn er denn wirklich will. Es ist halt teils harte Arbeit um man muss bereit sein diese zu leisten. Wenn nicht wird es ein Traum bleiben oder 1. man hilft nach weil man nicht so viel trainieren kann oder will 2. man trainiert entsprechend und braucht noch 0,5% ....... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jeder der aufgerufen wird und sich melden will, muss halt ein paar Tröpchen lassen. Die Kosten belaufen sich auf etwa 300€ bei einer Blutuntersuchung bzw. auf 150€ beim Urin. (umfangreiche Google-Recherche) Ob man das einzig auf die Teilnehmer abwälzen sollte weiß ich nicht. Was ist mit nicht IM Rennen? In Roth sind alle sauber glaub ich. Da braucht man also nicht zu testen. |
Zitat:
Diese "ein gesunder Mann Mitte 30 kann in jedem Fall unter 40 Minuten auf 10 Km laufen" - Nummer habe ich noch nie geglaubt und glaube sie auch weiterhin nicht. Zitat:
Traurig sowas. |
Zitat:
Ich wäre völlig dagegen, dass jeder Qualifikant seine Probe 1:1 selbst zahlen muss. |
Es gibt keine sachlichen Hinweise darauf, dass unter den Hawaii-Qualifikanten mehr gedopt würde als im mittleren oder hinteren Feld. Und falls doch, möchte ich sie gerne mal sehen.
Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |