![]() |
3,8 km Schwimmen direkt vor dem Marathon ist nur dann sinnvoll, wenn dazwischen 180 Rad-km liegen :Lachen2:.
:Maso: :Maso: :Maso: (so bescheuert kann man - eigentlich - nicht sein) |
Zitat:
Kleiderwahl bei mir, war in Mallorca letzte Woche ganz einfach. Wünsche allen Frankfurt Startern viel Glück. |
Zitat:
Wäre doch Energieverschwendung, wenn du nach dem Marathon deine extra aufgesparte überschüssige Energie in eine Stunde Schwimmen verpulverst? |
Allen Startern viel Erfolg!
@Corki & Triduma: Ich stehe für einen (hoffentlich bis zum Ende) 4:00er-Schnitt an diesen Stellen, vielleicht sieht man sich ja: 6 km - linke Seite kurz vor der Alten Oper 12 km - rechte Seite kurz hinter dem Linksabbieger am Eschenheimer Turm 17,3 km - rechte Seite kurz vor der Kreuzung 23,8 km - linke Seite direkt unter der Brücke 30 km - linke Seite vor der Abzweigung auf die Mainzer Landstraße 35,5 km - rechte Seite vor der Verpflegungsstation :Huhu: |
Ja, mit dem (weißen Eingang-)Rad. Habe die Punkte mit Benny ausgemacht (möglichst alle 6 km) und das würde mit ÖPNV auch gar nicht klappen.
|
Viel Erfolg allen Startern. Auch wenn die die schnell laufen wollen jetzt hoffentlich schon in den Federn liegen und nix mehr mitbekommen!
|
Nachdem ich den ganzen Tag Fragen am Infopoint beantwortet habe, werde ich euch morgen in Wechselzone 2 begrüssen, so ihr denn Staffelläufer seid.
Maximale Erfolge an alle! |
Viel Erfolg allen Startern:Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |