![]() |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Achtung! Satire! Zynisch!
Willkommen in der Klageecke!
Füllt sich ja vielleicht noch. Ein Anwärter steht - so glaube ich - wohl gerade vor meinerr Haustüre und bittet um Einlass. Habe mir erlaubt für den Bund und Hessen einen Zettel zu nehmen. Papier ist teuer und Ressourcen müssen geschont werden! Trost kann ich leider auch keinen Spenden. Heinrich |
Zitat:
|
Zitat:
Oder anders gesagt: möglicherweise fehlt Dir der Blick aufs Ganze, so wie Du hier argumentierst. Deine Sichweise wird so jedoch klar verständlich. |
Ich war seltersamerweise der einzige in der Wahlbude und wurde von 20 gelangweilten Wahlhelfer angeschaut, die mir alle weiterhelfen wollten als ich nicht raffte zu welchem Bezirk ich musste, da sie nichts zu tun hatten:Lachen2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe, etwas gelangweilt vor dem Fernseher, die abgegenen Tipps mal anhand einer aktuellen Hochrechnung verglichen. allessandro_gato hat das Ergebnis nach dem derzeitigen Stand am besten vorhergesehen. Glückwunsch! :)
|
Das Forum ist aber nicht repräsentativ für den Rest der Bevölkerung. Die Grünen sind hier am stärksten vertreten aber haben recht schlappe Ergebnisse bis jetzt.
|
Danke für die Mühe.
Ich habe die CDU ja über 40 % gesehen, dann hätte ich die FDP aber rechnerisch nicht reingekriegt. :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |