![]() |
Zitat:
Naja, im Ernst - für "kleines" Geld hätte ich nichts dagegen (vielleicht gibt ja auch so eine Option: "Bei nicht Erfolg, Geld zurück." ;) ). € 250,- wären dann eindeutig zuviel, wobei wir ja auch kein ganzes Seminar haben wollen. Ich schätze aber mal, da es ja schon einige eindeutige Nein-Stimmen gibt, das es sich innerhalb unserer Zeiten im Schwimmbad dann schlecht integrieren lässt. Nutzen wir also die Zeit für so tolle Sachen wie "Kraul-Rückwärts", "Badewanne" etc. :Ertrinken: Gruß, Peter |
Mir reicht ja schon wenn Keko bei der Begutachtung meines Schwimmstils vor "Begeisterung" Tränen in den Augen hat.:Lachanfall:
Ute muss da nicht unbedingt noch einen drauf geben.:( |
Gut, dann lasse ich das mit UM. Tendenziell gibt es wohl kein großes Befürworten.
|
Wenn einer eine Unterwasserkamera besitzen würde, könntest Du Keko ja von jedem Sequenzen aufnehmen lassen. Dann abends mit Beamer, Chips und Bier ist dass darüber herziehen dann erträglicher!
|
Moin,
Zitat:
:Blumen: Viele Grüße, Christian |
Und was würde Ute dazu dann sagen, wenn gewisse Leute noch mit "Fahne" am Beckenrand stehen und sogar ins Geschehen eingreifen.:Lachen2:
|
Zitat:
|
Eine Unterwasserkamera besitze ich zumindest.
Die kann ich gerne mitbringen. Aber um so einen Kram wie Videoschnitt werde ich mich nicht kümmern (war noch nie mein Ding). Wenn das jemand machen will, kann er sich gerne an dem Sonntag noch die SD-Karte rüberkopieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |