triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Schlosstriathlon Moritzburg 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29781)

stevo 12.06.2014 19:54

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1049370)
Ist gerade Schonzeit oder wird auf unseren Hirschi scharf geschossen? Toitoitoi!

Auf der Hut sollte er auf jeden Fall sein, denn das Revier ist nicht gerade ungefährlich.
Moritzburg braucht wieder einen neuen weißen Hirsch, nachdem der letzte so übel hingerichtet wurde, immerhin war das seltene Tier einer der Publikumslieblinge.

flachy 13.06.2014 09:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 1049422)
Bin im Tapermodus. Mal schauen was am Samstag so geht - die Erwartungen sind ja hoch ;)

Freue mich aber auf das Rennen und bin noch nicht wirklich aufgeregt. Hoffe aber darauf, dass es mit Neo ist.

Alles Gute!

Und off-Topic - anbei die Vorstellung der Topfavoritin bei den Mädelz für die MD - und die bessere Hälfte vom Hirschi!
Anhang 25508
Wenn jemand den Artikel sucht - SZ-Online oder bei mir als Scan.
Geile Passage:
Simmi wird immer wieder mal von daheimgebliebenen Eidgenossen gefragt, ob sie hier überhaupt trainieren könne, es gäbe doch gar keine asphaltierten Straßen im Osten...
Und ihr glaubt mir nicht wenn ich ab und an mal sage:
Wir hatten doch nüscht hier!

Und Du wolltest ihr echt eine Schabbelwaage zu Weihnachten schenken...
Ich muß immer wieder mal drüber schmunzeln!

Weißer Hirsch 13.06.2014 10:24

Und sie wiegt sich doch! Naja, als Hauptgeschenk wäre das aber echt nach hinten losgegangen - von daher nochmal danke an dich, flachy.

So, die letzten Meilen sind trainiert. Morgen um 7 Uhr wird es ernst. Mal schauen was der alte Körper noch so drauf hat...

Freue mich auf das Rennen und die vielen bekannten Gesichter. Allen Startern viel Spaß und Erfolg!

@flachy: Danke für den SZ-Hinweis und weiterhin gute Besserung!

qbz 13.06.2014 10:33

Wünsche allen Foris einen schönen, erfolgreichen Wettkampf !

schumi_nr1 13.06.2014 23:34

Allen Startern viel spaß und einen unfallfreien WK, auf das ich im nächsten Jahr auch wieder am Start sein kann...

Weißer Hirsch 14.06.2014 19:38

So, bin wieder daheim. Wieder ein schöner Tag mit all den bekannten Gesichtern.

Meine Frau hat die MD gewonnen und damit die Familienehre gerettet.

Ich bin leider bei KM 23 im Marathon ausgestiegen. Habe gestern und heute morgen vor dem Start minutiös die Wetterseiten gecheckt. Es hätte eigentlich wärmer werden sollen. Wurde es aber nicht und das waren 2-3 Grad zu wenig für mich :confused: Ich war ohne Radtrikot gestartet und habe mir den Arsch abgefroren. Also nicht richtig gefroren, aber mein Bauch kühlte aus und konnte die eingeschobenen KH nicht mehr richtig verarbeiten. Habe trotzdem nachgekippt, aber merkte immer mehr wie die Leistung zurück ging. Als mal für 20 min die Sonne schien, war die Leistung sofort da wo sie sein sollte. Jedenfalls bin ich auf Platz 3 liegend raus, denn die Kraft für weitere 19 km hätte gefehlt und es wäre ungesund gewesen mit Engergiedefizit und Krieslaufproblemen weiterzulaufen.

Wie flachy letztens schrieb: LD Vorbereitung ist ein Ritt auf der Rasierklinge. Habe - ohne eine Diät gemacht zu haben - durch die harte Vorbereitung viel Gewicht verloren und mein bisheriges Niedrigstgewicht nochmal um 1 kg unterboten. War für die heutigen Bedingungen zu wenig. Letzte Woche wäre es wohl von Vorteil gewesen...

Lebbe geht weiter! Allen Finishern und den Platzierten Glückwunsch von mir und eine gute Regeneration.

Mad Max 14.06.2014 20:02

..es gab ohnehin eine recht hohe Aussteigerquote! :( :confused:
12 x DNF nur bei den Männern.

@ weißer Hirsch,
manchmal ist es halt so!! Gute Regeneration!!

Weißer Hirsch 14.06.2014 20:09

Danke für die Aufmunderung :)

Bei den 12 DNF stehe ich glaube ich noch gar nicht mit drauf. Waren schon harte Bedingungen. Naja, war für alle gleich. Ein Vereinskollege hat derzeit eher ein paar Kilo zuviel und kam gut durch...

PS: Alles Gute an Nico Pietsch. Hoffe er wird wieder und kann in FFM starten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.