![]() |
Da hat jemand Glück gehabt....
http://www.mallorcazeitung.es/sport/...dia/31294.html Gute Besserung! |
Zitat:
Ansonsten keine schönen Nachrichten. Die Abfahrt hat es in der Tat in sich. Bin dort im April auch sehr konservativ runtergefahren, was aber auch an den Kolonnen lag, die sich auf der Gegenfahrbahn Sonntags den Berg raufgequält haben. |
Zitat:
3.500 Starter ist dann doch wohl wirklich (über-)grenzwertig. |
.....auf meinem Ironman T-shirt sind 190km aufgedruckt......also was solls............Auf Rückfragen kam seitens Ironman eine geile mail:
Ich könnte mir sicher sein, dass es 190km wären.......... |
Zitat:
Ist auf der Laufstrecke überhaupt genug Platz für schnelle Läufer der Ak's? Richtig toll sehen die Laufsplits ja nicht unbedingt aus. Kenne leider nur Frankfurt und Kraichgau letzte Runde, letzteres finde ich schon fast 'unsportsmanlike conduct' des Veranstalters. Im Zeichen des M-Dots wird es sich wohl nicht bessern. |
Also, ich bin nun auch wieder zuhause und möchte euch kurz meine Eindrücke vom 70.3 Mallorca wiedergeben.
Meinen ausführlichen Rennbericht sowie Bilder findet ihr hier. Also ich bin bin Zeitrad gefahren und fand das voll in Ordnung, die Radstrecke ist ansich sehr schnell un gerade auf dem RÜckweg nach Alcudia profitiert man von der Aerodynamik sicher deutlich. Der Anstieg zum Kloster ist nicht wirklich schwer und die folgende Abfahrt auch nicht wenn man ein wenig mit Umsicht fährt. Die Laufstrecke fand ich sehr gut gewählt (absolut flach und sehr viele Zuschauer), die schlechten Zeiten liegen mMn am wirklich brutal warmen Wetter. Ich blieb mit meinen 1:31h auch ca. 5 min hinter meiner geplanten Zeit. Aber was solls. Die Verpflegungspunkte auf der Laufstrecke waren mMn nicht optimal platziert (aber das ist ja Ansichtssache). Insgesamt fand ich nicht das es zu viele Sportler waren, die Größe des Events und die wirklich gute Organisation war schon beeindruckend. Meine Splits waren übrigens: SWIM: 37:45 :confused: BIKE: 2:29 RUN: 1:31 :confused: Schöne Grüße... Knöpfchen |
Zitat:
Grüsse Chris |
Zitat:
Toller Bericht und eindrucksvolle Leistung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |