triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Gut oder schlecht? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29537)

Natti 26.08.2013 14:54

Flow, tu nicht immer so schlau. Du solltest wissen, dass die Grenzen von Genialität und Irrsinn sehr nah beieinander liegen. Also: Aufpassen :Cheese:

tandem65 26.08.2013 14:59

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 946623)
Nein ... wenn man über einen funktionierenden prevention assist verfügt, kann man sich jene sparen. Ansonsten ist sie nicht unbedingt völlig fehl am Platz, "bevor" man mit Hitler-Witzen und toten Kindern vor die Öffentlichkeit tritt.

Kannst Du bitte erläutern was Du gerade rüberbringen wolltest!
Ich denke das Video will Dich zum Hinterfragen einladen. Insofern hinterfragt es ja schon, durch Dich.

Flow 26.08.2013 15:04

Zitat:

Zitat von Natti (Beitrag 946629)
Flow, tu nicht immer so schlau. Du solltest wissen, dass die Grenzen von Genialität und Irrsinn sehr nah beieinander liegen. Also: Aufpassen :Cheese:

Wieso Aufpassen ... ? :confused:
Ich suche doch die ganze Zeit nach Grenzen, um dem Irrsinn zu entfleuchen ...:o

Cruiser 26.08.2013 15:10

Zitat:

Zitat von Natti (Beitrag 946629)
Du solltest wissen, dass die Grenzen von Genialität und Irrsinn sehr nah beieinander liegen. Also: Aufpassen

Weiß er :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 946626)
Handwerker

Ohhhh, mein Lieblingsthema.:Blumen:

HW: Ja, OK, Montag früh so 09:30...
Montag früh...09:30...10:00....10:30...
Ich klingel durch.
HW: Eija, wir haben ja gesagt ab 09:30. Wir haben hier noch zu tun...*Papierrraschel der Zeitung* im Hintergrund....:Lachen2:
Ich: Ja, wann gedenken sie denn so...?
HW: Ei, wenn wir hier fertig sind, so in etwa, ca...
Nachdem ich ihm dann klar gemacht habe, daß ich auch noch gerne ins Büro... und Pünktlichkeit ist eine Tugend...usw war er dann 10 Minuten später (2 Quersrassen) da.:confused:

Da wundern sich Handwerker immer über ihr Image....
Wird halt (leider) oft bestätigt :(

Sorry für OT außerhalb der Philosophie :Lachen2:

Flow 26.08.2013 15:22

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 946633)

Du sagst :
"Hinterfragen ist nicht Anliegen des Videos"
Ich sage :
"Wer öffentlich 'Tötung von Kindern' und 'Adolf Hitler' thematisiert, >darf< auch ein wenig über seine Aussagen nachdenken."

Vielmehr nicht ... :)
Zitat:

Ich denke das Video will Dich zum Hinterfragen einladen. Insofern hinterfragt es ja schon, durch Dich.
Das ist nett von dem Video ... :Blumen:
Wenn es jetzt vorübergehend durch andere hinterfragen könnte, würde ich solange mal ein Runde Laufen gehen.
(Hab' am Wochenende völlig irrsinnig, fern jeder Grenzen und ohne jegliches Hinterfragen "gefressen" ... :o ... und dazu gesoffen ... :Maso:)

Flow 26.08.2013 15:38

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 946633)

Mein "Nein ..." war im Übrigen ein zustimmendes. Nein, es ist nicht Anliegen des Videos ... ;)

So, jetzt zurück zum Sport ... :-B-(

Wolfgang L. 26.08.2013 15:55

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 946644)
....
Das ist nett von dem Video ... :Blumen:
Wenn es jetzt vorübergehend durch andere hinterfragen könnte, würde ich solange mal ein Runde Laufen gehen.
....[/color]

etwa so?

Frag mich net Rodgau Monotones

:) :Cheese:

Red-Fred 05.09.2013 12:17

Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 946008)
Ist euch aufegfallen, dass der alte Hitler die letzten beiden Bilder vor dem Aufprall eingebelndet wird?

Habe das durch Zufall bemerkt, als das Bild beim scrollen genau da ansetzte. Deswegen die Frage ob nur ich das nicht bemerkt habe.

Den ersten Bezug zu Hitler hatte ich beim ertsen Sehen erst als das Ortsschild ins Bild kam

Ja, ist mir auch irgendwann aufgefallen:Huhu:
Ist wahr. ein technicher Kniff, der bei einer Prüfung(?!) immer gut ankommt:Lachen2:

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 946541)
Eure Diskussion ist mir gerade echt zu kompliziert und ich komme mir sehr dumm vor.

Beruhigt mich, dass ich nicht der einzigste bin;)

Übrigens steht der Tacho nach der ersten Vollbremsung komischerweise noch auf 40km/h, obwohl das Auto schon steht.
Das verwirrt mich viel mehr:confused: :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.