![]() |
Flow, tu nicht immer so schlau. Du solltest wissen, dass die Grenzen von Genialität und Irrsinn sehr nah beieinander liegen. Also: Aufpassen :Cheese:
|
Zitat:
Ich denke das Video will Dich zum Hinterfragen einladen. Insofern hinterfragt es ja schon, durch Dich. |
Zitat:
Ich suche doch die ganze Zeit nach Grenzen, um dem Irrsinn zu entfleuchen ...:o |
Zitat:
Zitat:
HW: Ja, OK, Montag früh so 09:30... Montag früh...09:30...10:00....10:30... Ich klingel durch. HW: Eija, wir haben ja gesagt ab 09:30. Wir haben hier noch zu tun...*Papierrraschel der Zeitung* im Hintergrund....:Lachen2: Ich: Ja, wann gedenken sie denn so...? HW: Ei, wenn wir hier fertig sind, so in etwa, ca... Nachdem ich ihm dann klar gemacht habe, daß ich auch noch gerne ins Büro... und Pünktlichkeit ist eine Tugend...usw war er dann 10 Minuten später (2 Quersrassen) da.:confused: Da wundern sich Handwerker immer über ihr Image.... Wird halt (leider) oft bestätigt :( Sorry für OT außerhalb der Philosophie :Lachen2: |
Zitat:
"Hinterfragen ist nicht Anliegen des Videos" Ich sage : "Wer öffentlich 'Tötung von Kindern' und 'Adolf Hitler' thematisiert, >darf< auch ein wenig über seine Aussagen nachdenken." Vielmehr nicht ... :) Zitat:
Wenn es jetzt vorübergehend durch andere hinterfragen könnte, würde ich solange mal ein Runde Laufen gehen. (Hab' am Wochenende völlig irrsinnig, fern jeder Grenzen und ohne jegliches Hinterfragen "gefressen" ... :o ... und dazu gesoffen ... :Maso:) |
Zitat:
So, jetzt zurück zum Sport ... :-B-( |
Zitat:
Frag mich net Rodgau Monotones :) :Cheese: |
Zitat:
Ist wahr. ein technicher Kniff, der bei einer Prüfung(?!) immer gut ankommt:Lachen2: Zitat:
Übrigens steht der Tacho nach der ersten Vollbremsung komischerweise noch auf 40km/h, obwohl das Auto schon steht. Das verwirrt mich viel mehr:confused: :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |