![]() |
Hallo die Damen,
das klingt nach einer schönen Idee. Ich würde mich freuen ein paar weitere Gesichter zu den Nicknamen zu bekommen. Viele Grüße, Claudi |
So, Mädels,
alle, die an weiteren Absprachen und Abstimmungen beteiligt werden wollen, schicken mir bitte eine E-Mail an: bellamartha1@gmx.de Ich werde dann mal zu einigen wichtigen Fragen eine hübsche, kleine Doodle-Umfrage starten. Nicole, dir danke für die Infos! Gruß Judith |
Sehr schlau von talisha, die als erste eine Mail geschickt hat: Bitte gebt in der Mail euren Nicknamen an!
LG J. PS: Ich habe hier ja immer noch ein Päckchen mit Büchern für dich rumfliegen, talisha, die bringe ich dann mit zum Weibertreff. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh, ich wer jetzt zu doof meinen Nick anzugeben, aber man wirds an der mail adresse schon leicht erkennen :)
|
Zitat:
Die einzigen Tiere die sich direkt an den Zaun der Hütte trauen, machen laut: muhhhhh!:Lachen2: |
Zitat:
Ich bin eher dabei, wenn es nicht zu sportlich wird... :Cheese: Nee, im Ernst; radtechnisch bin ich alles andere als gut ausgestattet mit meiner alten Französin und lauftechnisch im Moment verletzt. Schwimmen geht! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |